Sascha Stoll Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Bertram, du musst wenn du bei imageshack dein Bild heraufgeladen hast einfach Hotlink for forums statt Thumbnail auswählen, dann wirds grösser: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Okay, danke für die Info :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, Freut mich das euch meine Modelle gefallen. Viele von euch kennen vielleicht die Fernsehserie Auf Achse mit Manfred Krug. Natürlich musste ich auch diesen Lkw in meiner Sammlung haben :005: Zum Schluss noch ein Modell einer Betonpumpe aus Ägypten.Das Vorbild hab ich in meinem Urlaub fotografiert und entsprechend als Modell umgesetzt. lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 sind kibri bausätze oder? der Flugzeugträger sieht aber auch intressant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi Oli, Ja,ist alles von Kibri.Ausser die Mercedes Zugmaschine,da ist das Fahrgestell von Herpa. lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 So entlich gabs mal wieder was, hatte schon entzug*g* Ford Mustang FR500c, Rennmustang auf Basis vom 2005er GT, fährt aber jtzt einen 5.0liter V8 Cammer Motor. GEwann letztes Jahr sogar die GT4 Meisterschaft:-) und hier mit dem 70er TransAm Mustang von Parnelli Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Wiedermal was aus der Fliegerischen Ecke, für mich ein Highlight dieses Jahr, Die 1. Dassault Mirage IIIS die die CH Luftwaffe erhalten hat und die einzige Mirage die alle 15 Modifikation der Luftwaffe miterlebt, sprich verbaut hatte. Das Modell hat die Serien Nummer 31, von 300! Modellen...:008: Das Modell ist aus Metal, dementsprechend Gewicht, rollendes Fahrwerk, lenkedes Bugfahrwerk, zuöffnende Cockpithaube, Sidewinder und Zusatz Tanks montiert, sehr viele Details. Aus sehr sehr guter Quelle hab ich erfahren das auch die Amir RS kommen wird, wie auch die BS, also Doppelsitzer, ja ist den heut schon Weinachten:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 so vor der Thread verloren geht, ich hab nachschub Ford Focus WRC Presentations Car 1999 von AutoArt und der Stand schon länger rum, ein BMW M3 GTR von UT Models Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 So heute weider mal ein Paket von drüber gekommen, raus sind diese 2 Schönheiten gekommen. Zuerst mal zur vervolständigung, ein Mustang FR500c der TransAm Serie Und hier das Herzstück, ein 5liter Cammer Motor Und das Highlight, absolute Neuheit von Shelby, ein Gt500KR in schwarz (Knight Rider lässt grüssen) Generationen Treffen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Respect Alder! :D Bei mir ist es gerade ruhig........... aber das kommt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 ich bin gespannt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wohooooooooooo....... ENDLICH! 3..2..1.. MEINS, MEINS, MEINS! Damn! Wenn er jetzt noch heile hier ankommt... :008: Und ja, es ist ein Original von Robert Pressley (signiert natürlich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 teurer spass oder?:-) Spezielle bedeutung für dich oder einfach was schönes zum sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Die ganzen Airliners (Airbus, Boeing) hast du die selber zusammengebaut oder fertig zusammengebaut gekauft? Ich würde mir auch gern mal ein Modellflugzeug kaufen (Boeing 737-800) welche Firma erzeugt gute produkte (Flugzeug sollte ungefähr 20cm groß sein, und ich möchte es fertig haben - bin nicht gut im modelle zusammenbasteln :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Martin wen sprichts du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Martin wen sprichts du an? Ahm... eigentlich jeden der schon mal Flugzeugmodelle gekauft hat. Kann mir wer von den oben genannten Wünschen ein Passendes Produkt raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 für Fertig Mdoelle gibts Phoenix, absolut klasse modelle, Massstab 1:200 Beispiel: Hier ist das Fahrwerk rollfähig und hat echte gummireifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Heute ist der Anzug gekommen und ich durchlebe gerade eine ganz neue Gefühlsebene :007::008::007::008: Geeeeiiilll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 ÖBB 1014-014-3 (Rocco- Modelleisenbahn) hier ist mein kleiner Schatz :D, die Fotos hab ich zwar schon im Tread zeigt her eure fotos drin, aber ich finde die passen da auch gut her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Tragschnabelwagen für den Trafotransport: Trafo der am Tragschnabelwagen hängt: Verschublok: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 ärgert mich immer wieder das mir der platz für meine anlage fehlt... schöne teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Bilder von meiner Modellbahn könnten dann noch folgen wenn ich zeit hab und wenn ihr wollt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Meine neusten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich habe am Wochenende meine Modellbahn wieder aus der Plastikplane ausgepackt nun gibts einige Fotos: noch kurz: leider bin ich noch nicht ganz fertig mit der Anlage, daher fehlt noch ein bisschen Gras etc. (hoffe das stört nich all zu sehr.. ) die Anlage von oben: Anlage von der Seite: Abstellbahnhof: Der Berg (leider auch noch nicht ganz fertig) Tunnel- Portal Schaltpult Kabelverlegungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 sieht doch schon mal ganz gut aus. Ach brauch entlich Platz für meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.