Oli88 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 An Silvester war ich bei einen Freund zuhause und da stand ein Tamiya Modell dieses Fiat 131 in der Vitrine. Der Freund fuhr seinerzeit mit einem Fiat 131 Bergrennen und hat demenstprechend viel zu erzählen und zuschwärmen, vorallem vom Motorensound. Und wies so kommen sollte, stand dann bald darauf dieser Kyosho im Netz zum Kauf, also her damit:-) Fiat 131 Abarth #9 Rallye Portugal 1978 Gefahren wurde der Fiat von Walter Röhrl und Co-Pilot Christian Geistdörfer. Die Alitalia Bemalung passt wie die Faust aufs Auge zum Fiat. Die Strassen Version hatte die Bezeichnung "Fiat 131 Mirafiori" und wurde von 1974-1984 gebaut. Der Blick in den Kofferraum, Tankanlage und die Batterie. Der Arbeitsplatz von Walter Röhrl und Christian Geistdörfer. Die Sitze und Gurte sind sehr schön nachgebildet. Der Motor produzierte ca. 230PS und der Wagen wog knapp 970KG. 1977, 1978 und 1980 Gewann der Fiat 131 die Rallye Markenweltmeisterschaft. Walter Röhrl wurde 1980 mit dem Fiat 131 das erstemal Rallye Weltmeister. Röhl konnte wegen Ausfalls die Rallye Portugal 1978 nicht beenden. Im Weltmeisterjahr 1980 gewannn Röhl und Geistdörfer dann die Portugal Rallye Zitieren
Isra Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Oli! Immer wieder genial wie Du Deinen Modelle in Szene setzt !!! Frage: Hast Du eine gute Adresse wo ich ein schönes Lotus Esprit Modell kaufen kann? Grüsse Beat Zitieren
Oli88 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Sali Beat merci für das Kompliment. Bezüglich Lotus, einerseits sicher mal Ricardo und anderseits gäbs hier was: http://www.modellautoshop.ch/Modelle-1-18/Lotus/ Zitieren
Oli88 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Es war länger still mit Fotos von mir, aber die Modelle sind trotzdem immer weiter eingetroffen:-) Also gibts heute ein 3er Pack aus der Minibar. BMW 635CSi, von Brun Motorsport Gefahren vom Teamchef Walter Brun und Teamkollege Harald Grohs. Das Schweizer Team "Brun Motorsport" war im ganz grossen Stille unterwegs. Im Jägermeister Buch findet man das Zitat: Der Auftritt vom Team Brun hatte Formel 1 Format. Die Tankanlage im Kofferraum des BMWs. Der Motor, er kostet 1983 35000DM, leistete gut 300PS und beschleunigte den BMW auf knapp 250km/h. Der 635CSi wurde sehr erfolrgreich im Tourenwagensport eingesetzt. Die Jägermeister Bemalung passt von jeder Ansicht perfekt. - Maßstab: 1:18 - Hersteller des Modellautos: AutoArt - Marke des Vorbildes: BMW BMW M3 E30, Team Linder aus dem Jahre 1992 Gefahren wurde der M3 von Wayne Gardner, aber nur die letzten 2 Saison Rennen. Gardner bot mit dem Jägermeister M3 eine grandiose Show. Das M3 Triebwerk Minichamps hat den Haubenmechanismus ganz gut dargestellt, jedoch kein Vergleich zu AutoArt - Maßstab: 1:18 - Hersteller des Modellautos: Minichamps - Marke des Vorbildes: BMW Armin Hahne's M3, ebenfalls Team Linder von 1992 Armin Hahne war Fahrer Nr.1 bei Linder/Jägermeister, Gardners M3 wurde erst gegen ende Saison aufgebaut. Jägermeister und BMW, eine Jahrelange Kombination die noch heute bewegt. - Maßstab: 1:18 - Hersteller des Modellautos: Minichamps - Marke des Vorbildes: BMW Das DTM Team Linder 1992 Die 3 Bayern aus der Minibar Zitieren
YvesHeller Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Danke für die tollen Bilder! Der E30 M3 ist und bleibt ein Traum! Der E24 sieht in der Jägermeisterbemalung auch sehr gut aus! Grüsse Yves PS: Der M30B35 Motor des 635CSI hatte "nur" 218 PS. Später folgte der M635CSI mit dem M88/3 Motor, der hatte 286 PS ohne KAT. Anschliessend gab es noch den S38B35 mit 260 PS. Der S14B23 Motor des E30 M3 ist übrigens aus einem M88/3 entstanden, damals wurden einfach 2 Zylinder abgesägt ;) Grüsse Yves welcher "nur" einen E30 mit einem M20B25 fährt ;) Zitieren
Oli88 Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 danke dir Yves. Deine Angaben beziehen sich auf die Strassenversion, die Rennmotoren wurden von Alpina aufgebaut und hatten diese 300Ps;-) Fotos von deinem E30 sind erwünscht;-) Zitieren
Oli88 Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Danke euch und das Weekend Update ist da:-) Spoiler sind das eine an einem Rennwagen, aber Monsterflügel das andere. Ich steh auf grosse Flügel, also passt dieser RSR perfekt in meine Sammlung. Porsche 911 Carrera RSR Turbo 2.1 So gefahren die 1000km 1974 in Brands Hatch Gefahren wurde der Porsche vom Schweizer Herbert Müller und Gijs van Lennep aus Holland. Ein krasser Gegensatz zu den sealed Modellen, hier nimmt man gleich die Hauben ganz weg, wie auch beim echten Rennwagen. Das 1000km Rennen in Brands Hatch war 1974 sehr nass und es regnete oft. Nach 219 Runden wurde die Nr.5 abgewunken und beendete das Rennen auf Platz 5. 1974 begann die Turbo-Ära im Motorsport und Prosche war von Anfang an dabei. Dem luftgekühlte 6 Zylinder Boxermotor wurde ein Turbo verpasst, in vorarbeit für das Gruppe5 Reglement, der Motor leistete 500PS und 549Nm. Um die gewaltige Kraft auf die Strasse zubringen spendierte Porsche dem RSR einen riesen Heckspoiler und Verbreiterungen. Der RSR schaffte einen Topspeed von 300km/h. Gewicht dieses Monsters: 750KG Mit den breiten Radkästen war der RSR fast 40cm breiter, statt 161cm, sind es nun 200cm. und die heutige Nummer 2 Gulf ist wie Jägermeister, ein Sponsor der tief verwurzelt im Motorsport drin steckt. Heute kommt die Gulf Livery auf folgenden Auto daher: McLaren F1 GTR Shortail Der F1 mit der Startnummer 33 fuhr 1996 die 24h von Le Mans. Pilotiert wurde der McLaren von: Ray Bellm (GB), James Weaver (GB) und JJ Lehto (FIN) Die Nummer 33 beendete die 24h auf dem 9. Platz. Der BMW S70 6.1L V12 Motor Ein Blick in das Cockpit, hier sitzt der Pilot in der Mitte des Wagens. Die Typischen McLaren Türen. Im Vorjahr startete McLaren das erstemal mit dem F1 in LeMans und gewann sofort, im folge Jahr war die beste platzierung Platz Nr. 4 Zitieren
Oli88 Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 Dieser BMW ist mal wieder eines der wenigen Modelle wo das Budget weit an die Grenze ging, lange Suche, viele Misserfolge und dann doch das Glück ist mir hold und nun steht er da, der letzte der Renn GTRs ist entlich bei mir. Jetzt stehen alle 5 GTRs da, plus die 3 Street Cars:-) BMW M3 E36 GTR aus dem Jahre 1993 Der GTR wurde extra für den Warsteiner ADAC GT Cup entwickelt und aufgebaut. Viele Fans glaubten damals er werde für die DTM gebaut, dies war leider nicht so. Johnny Cecotto und Kris Nissen starteten mit jeh einem Werks M3 GTR im Warsteiner ADAC GT Cup Reglement sagte das 4Kg pro PS bewegt werden müssen. Der Reihen 6 Zylinder im GTR leistete 325Ps und 340Nm Cecotto gewann die Saison 1993, darauf wurde das Reglemnt angepasst und BMW konnte 1994 nicht mehr starten. Die GTRs wurden danach nach Amerika geschickt, die IMSA Serie war der neue Spielplatz. Das hier gezeigte Design stimmt nicht 100 prozentig, die Nummer 1 trug der Wagen die ganze Saison nie, es war die Nr. 2. Daher scheint es für mich so als das Modell den Wagen Ende Saison zeigt und zu ehren des Meisterschaftsgewinn die 1 bekommen hatte. Infos zu diesem Wagen zufinden ist noch schwieriger als das Modell selber... Der CSl stand schon länger hier, heute nun auch mal die Bilder geschossen. BMW 3.5 CSL Gruppe 5 gefahren 1976 am 1000km Rennen auf dem Nürburgring Pilotiert von Albrecht Krebs und Dieter Quester Der Wagen wurde vom Team Schnitzer aufgebaut und betreut. Krebs und Quester gewannen 1976 das Rennen, mit einer Fahrzeit von 6:38:20,600 h Beim Modell lässt sich alles öffnen und gleich wegnehmen Der Motor des CSL, ein 3.5l Reihen 6 Zylinder mit 440PS Der Blick ins Cockpit Durch die 4. Anderung des Gruppe 5 Reglements waren nun noch grössere Spoiler und Flügel möglich. Auge in Auge mit dem Batmobil Sexy Popo Zitieren
Oli88 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Lange war es still und da heute das Porsche pack bei Forza nicht Downloadbar ist, ist der GT2 eben richtig gekommen:-) Porsche 997 GT2 von 2008 Die Farbe passt perfekt zum GT2 2007 präsentiere Porsche den 997 GT2 auf der IIA Frankfurt. Die Technischen Daten sprechen für sich 530 PS bei 6.500/min und 680 Nm Drehmoment im Drehzahlbereich zwischen 2.200/min und 4.500/min. Von 0 auf 100 km/h braucht der GT2 3,7 s und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 329 km/h Leergewicht des GT2: 1515KG Der GT2 erhielt einige Fahrwerkskomponenten von seinem Bruder dem GT3 Carbon-Keramik Bremsscheiben in Kombination mit speziellen GT2 Felgen. Der GT2 war der erste Handgeschaltene Wagen mit Launch Control Der Innenraum, sportlich elegant, das Beige passt hier perfekt zur Dunkelgrauen Aussenfarbe. Optional konnte man den GT2 auch mit einem Überrollbügel ordern. Der 3.6l 6-Zylinder Boxermotor der aus dem 997 Turbo stammt. Walter Röhrl schaffte 2008 auf der Nordschleife 7:32,18 min mit dem GT2. - Maßstab: 1:18 - Hersteller des Modellautos: AutoArt - Marke des Vorbildes: Porsche Zitieren
Oli88 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 Inzwischen stehen viele Modelle in der OVP rum, aber bei dem Wetter macht das Fotografieren kein Spass. So sind heute wieder einige neue Einzel Vitrinen gekommen, gleich mal im Büro wieder die Flugzeuge umgestellt und die Sky's rein gepackt. Zitieren
Oli88 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Heute gibt es mal was anderes... Ich hab mir nun einen Sicheren Luftraum über meinen Modellen :) McDonnel Douglas / Boeing F/A-18C Hornet Die Hornet ist im Massstab 1:18!!! Spannweite ca. 65cm, Rumpflänge, 95cm!! Ein riesen Vogel! Danke noch an Christian, das Teil ist einfach reisen Gross und der einzige Platz ist unter der Decke:-) Zitieren
Oli88 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 Meine 2 neusten Exemplare aus dem Hause AutoArt Chevrolet Corvette C5-R und Lamborghini Gallardo Super Trofeo Chevrolet Corvette C5-R aus dem Jahre 1999 Gefahren wurde die Vette von den 3 Amerikanern Scott Sharp, Andy Pilgrim und John Heinricy Vom 20. Platz gestartet, landete die Corvette mit der No. 4 nach 24h auf dem 46. Schlussrang Die C5-R lassen sich noch öffnen und Die haube entfernen, danke Autoart:-) Ein Blick auf den monströsen Chevy Motor Das Cockpit der Corvette Blick unter den Heckdeckel mit der Tankanlage und Belüftung Riesiger Heckflügel und breite Backen:-) Optisch hat sich die Renn Vette nicht sehr geändert gegenüber ihrem Strassenschwesterchen Lamborghini Gallardo LP560-4 Super Trofeo BlancPain #2 Die elegante Seitenlinie wird durch den mächtigen Heckflügel und Diffusor unterbrochen Lamborghni startete mit dem Super Trofeo in die Sportwagen Meisterschaft Heckansicht des Gallardo BlancPain ist ein Schweizer Uhrenhersteller Hauben und Türen lassen sich öffnen, die Hauben sind mit Magneten befestigt Nein hier ist kein Motor Der ist hier drin Die Steuerzentrale des Gallardo Fehlt nur noch der passende Sound zum Bild:-) Über die Schultern geblickt Motor und Getriebe von unten Zitieren
Oli88 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Weitere 2 Neuzugänge die ich heute aus der Verpackung befreit habe und an ihrem Platz in der Vitrine parkiert habe. Aber vorher musste noch kurz ein kleines Shooting her. 2x Lamborghini Gallardo Gallardo Superleggera und Gallardo LP560-4 Die beiden Brüder Auge in Auge Hier sind sehr schön die Faceliftänderungen am LP560-4 zu erkennen Und noch die andere Seite Lamborghini Gallardo LP560-4 aus dem Jahre 2009 Der LP560-4 war das Facelift des ersten Gallardo. Blick in das Cockpit Front und Heckpartie wurden angepasst Neue Felgen gab es auch und die Aerodynamik wurde ebenfalls verbessert. Der Motor wurde ebenfalls verbessert, neu basiert der V10 auf dem R8 V10 Motor von 2009, leistet jetzt 560PS und 540Nm. Lamborghini Gallardo Superleggera asu dem Jahre 2007 Der Superleggera ist Gewichts- und Leistungsoptimiert gegenüber dem ersten Gallardo von 2003 Der Motor leistet 540PS und beschleunigte den Superleggera in 3.8sec auf 100km/h Der innenraum wurde Gewichtsoptimiert, Türverkleidung und Mitteltunnel sind aus CFK gefertig Der Superleggera wog 100Kg weniger wie der normale Gallardo Die Motorabdeckung, Aussenspiegel und der untere Teil der Heckschürze sind ebenfalls aus CFk gefertigt worden. 1:1 mit 1:18? 1:18 mit 1:64! Autoart vs. HotWheels Zitieren
Oli88 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Das nächste Modell das aus der Verpackung befreit wurde, war ein Schnäppchen. Ford Street Fighter Aus Ford Racing Shorty Headers, 2.5" Auspuffrohre und bearbeiteten Endtöpfen besteht die Abgasanlage Die Farbe stammt von Eleanor, Pepper Gray Metallic Eine GFK 4" Cowl Hood ist für die bessere Kühlung und mehr Platz verbaut Der 347 Stroker Shortblock hat CNC Aluminium Köpfe, von Holley ein Intake Manifold und ein Vortech V-1 T-Trim Supercharger verbaut Das Cockpit ist mit Rennsitzen und 5 Punk Gurte ausgestattet. Ebenfalls sind die Track Pack Zusatzanzeigen verbaut. Die Rücksitze sind entfernt und ein Überrollbügel ist verbaut worden. Die Batterie wurde vom Motorraum in den Kofferraum verschoben. Schwarze Cobra-R Felgen in 17" und Ford Racing Bremsscheiben sind für die Verzögerung zuständig. Der Blick auf dem detailierten Unterboden Von hinten sieht man die Cobra wohl am meissten:-) Kleines Unscheinbares Biest Das rote Schlachtschiff... ...oder einfach die rote Sau. Dieser Mercedes stand jetzt auch schon länger in der Vitrine, leider habe ich bis jetzt versäumt Fotos zumachen. Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 "Die rote Sau" Pilotiert wurde der legendäre Mercedes von Hans Heyer und Clemens Schicketanz Leider fiel der Mercedes beim Langstrecken Rennen 1971 in Paul Riccard aus. Der 300 SEL war der erste Renn Mercedes der von AMG aufgebaut wurde. Weil der Benz so tierisch abging erhielt er den Kosenamen "Rote Sau" Der 1.6 t Benz hatte sein Debüt 1971 in Spa-Francorchamps beim 24h Rennen und holte sich den klassensieg und AMG wurde über Nacht ein Begriff. Der 300 SEL bliebt relativ Original, im Innenraum gab es einen Überrollkäfig und Rennsitze. Der Tank wurde in den Kofferraum verlegt. Im Strassen SEL leistete der 6.3l V8 250PS, AMG verpasste dem Renn V8 jetzt 428PS. Geboren war der erste erfolgreiche Sternenkrieger aus dem Hause AMG Zitieren
Oli88 Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Ein weiteres Modell das schon länger in der Vitrine steht und ich noch nicht gezeigt habe. BMW M3 E30 Sport Evolution DTM vom Team "Valier Motorsport" Gefahren wurde der M3 von Alexander Burgstaller 1992 wurde der Wagen mit der TicTac Werbung eingesetzt. Burgstaller fuhr am 16. August 1992 in Diepholz (D) auf den 16. Schlussrang im 2. Rennen Dass Team Valier setzte die Saison 1992 bis auf das Rennen in Diepholz nur einen M3 ein, am Steuer Franz Engstler Der spartanische Arbeitsplatz im M3 Von der Fahrerseite her Nach der Saison 1992 wurde das Team Valier Motorsport aufgelöst. Die TicTac Bemalung gefällt und fällt vorallem auf. Hier nun noch meine Detailbilder vom lang ersehnten Modell Ford Focus RS MK2 in Ultimate Green von 2010 Der RS2 kommt auf 19" Rädern aus dem Werk raus Den RS2 erkennt man sofort am grossen Heckspoiler, den breiten Backen und dem Sound. Das Cockpit Blick durch die Recaro Schalensitze Der 2.5l Turbo Motor leistet 305PS und 440Nm Angetrieben wird die Vorderachse, sie bringt die 305Ps durch die Revo-Knuckles Technologie und das Quaife Differential sehr gut auf den Boden. Hier noch der Vergleich mit dem 1:43 Modell von Minichamps Beim Vegleich fällt irgendwie auf das das 1:18 Modell einfach aufgeblasen wurde... Der Eindruck das die 1:43 Form einfach auf 1:18 vergrössert wurde lässt mich nicht ganz los... 2 Dicke Hintern Jetzt fehlt noch ein 1:1 Modell dahinter... ... werd ich aber sicher noch nachreichen;-) Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mal was etwas schrötigeres- nix für ungut... Gruss Walti Zitieren
Oli88 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Das büro ist nun aufgeräumt und der Platz lässt mal wieder neue Fotos aus der Totalen zu. Unter dem Bild ist der link für das Bild in der 1500Pixel Breite anzusehn Klick for 1500pixel Klick for 1500pixel Zitieren
Oli88 Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Der schwarze Teufel hat es nun entlich in den Handel und dann direkt zu Mir geschafft. Vorne weg, das Modell ist nicht besser wie der Grüne... Ford Focus RS500 Der 1:1 RS500 ist wie der Name sagt auf 500 Stück limitiert. Das Mattschwarz ist foliert, darunter verbirgt sich ebenfalls eine Farbe die sonst nicht auf dem RS erhätlich war, schwarz Metallic Karrosseriemässig wurde am RS500 gegenüber dem normalen RS2 nichts geändert. Der RS500 krönte den Abschluss dieser Focus Bauform, gebaut wurden die RS500 in Saarlouis. Die Felgen wurden ebenfalls schwarz lackiert ab Werk geliefert. Die Augen des Teufels Der Motor vom RS500 wurde mit zusätzlichen 45PS ausgestattet und leistet nun 350PS und 576Nm! Im Cockpit ziert vor dem Schaltknauf die Serien Nummer. Das Modell hier hat die Nummer 001/500 Im vergleich zum 1:43 Modell ist die Farbe glänzender... RS Power :-) Klein trifft Gross Zitieren
Oli88 Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 Da zur Zeit der Vitrinen Platz fehlt, und ja ich weiss ich bin auch kein Fan von in OVP austellen, aber in ca. 2 Wochen wird der Platz vorhanden sein. Hier die neusten beiden Porsche: Die Ablösung der Jägermeister Farben denk ich ist RB sehr gut. Und dem bin ich schon länger auf den Fersen: Mehr folgt die Tage wieder.... Zitieren
Oli88 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 Gestern die neuen Vitrinen aufgehängt und heute mal alle Modelle die noch rumstanden eingeparkt... Schnelle Bilder, mehr gibts wenn dann mal alles voll ist.... und demnächst gibts wieder Detail Bilder, von Modellen die ich noch nicht gezeigt habe:-) Zitieren
Oli88 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich ist heute schon angekommen: Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ....aber erst an Weihnachten öffnen ...gäll :p Beschti Grüess Andy :) Zitieren
Oli88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Sorry Andy, zu späht:-) Mein bis jetzt grösstes 1:18 Modell ist folgendes: Eingepackt ist es hier drin, ganz Edel verpackt. Auf der Verpackung lässt sich schon erahnen was darin versteckt ist. Alles sehr gut verpackt Jetzt sollte jedem klar sein was da drin steckt... Grumman F-14A Tomcat Ein zweiter Boden mit mehr Teilen ist ebenfalls in der Schachtel, dazu noch ein grössen Vergelich mit einem Modell das wohl viele kennen. So legen wir los mit dem zusammenbau der Tomcat Die Cockpit Sektion, sehr schön auch die feinen Antennen Rumpfteil mit eingesetzten Finnen und Zusatztanks Die Cockpit Sektion brauchte einiges an Kraft und Vertrauen das sie zusammen gesteckt werden konnte. Das markante Seitenleitwerk mit dem Toten Kopf Logo. Höhenruder eingebaut und nochmals ein Vegleich mit dem Lambo Ab hier sollte man diesen Clip im Hintergrund laufen lasse;-) http://www.youtube.com/watch?v=V8rZWw9HE7o Ein Bild das es wohl von jedem Kampfjet gibt, das geladenen Waffenarsenal. Die typische Bewaffnung auf dem Flugzeugträger für die Luftverteidigung rund um den Trägerverband. 2x AIM-9 Sidewinder, 2x AIM-7 Sparrow und 6x mal die AIM-54 Phoenix Wenn es nicht in 1:1 klappt, dann in 1:18:-) Mach1 trifft Mach 1.88 Hab ich schon erwähnt das der Vogel riesig ist?:-) Blick ins Cockpit des Piloten und hier der Platz des RIO (Radio Intercept Officer) Der Martin-Baker GRU-7A Schleudersitz Das Hauptfahrwerk ist sehr schön nachgebildet, alle Streben lassen sich bewegen und einrasten Blick richtung der 2 P&W TF-30P-414A Turbofan Triebwerken Das Hughes AWG-9 X-band Radar Das Radar hat einem Durchmesser im echten Flugzeug von 91cm! Die AIM-54C Phoenix Luft-Luft Rakete, Reichweite 190Km Länge der Rakete: 4 Meter! Blick auf die Cockpit Sektion Montierte Bewaffnung. Ob mit ausgefahrenen Flügeln... ...oder zurückgeklappten, eine Augenweide. Nochmals mit dem Mach1 Die Tomcat ist riesig! Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Auuu jetzt häsch es doch scho uspackt ..... z z z z :001: :p :005: aber ..... yesssss ..... cooles Teil !!! :cool: Beschti Güesss Andy :) b.t.w. s' Youtube Video unbedngt derzu abspiele, denn würkts richtig ... :D Zitieren
Oli88 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Ohja, sorry:-) Hab nicht warten Können, das Ding ist einfach soooo Gross:-) Hier noch in ihrer Artgerechten Umgebung, ungefähr*g* Und was zum 4 Räderigen Bereich: Und wieder ist ein Sammelgebiet vollständig: Fords Focus RS MK2 Frozen White Und jetzt das ganze Quartett zusammen Zitieren
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