Zum Inhalt springen

Modell Sammlungen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachschub;-)

 

 

Die ersten beiden Modelle vom heutigen grossen update:

 

 

2 günstige Fords gibts zu zeigen, Preis/Leistung ist gut so.

 

 

Nr.1 ist der 70er TransAm Boss von Parnelli Jones

 

1.jpg

 

Hab ihn mir aus den USA einfliegen lassen, HotWheels hat den Boss sehr gut umgesetzt wie ich finde.

 

2.jpg

 

 

 

 

 

Nr.2 ist schon länger bei mir, ein Ford F-150 Baja von Solido

 

3.jpg

 

 

Leider habe ich im Netz keine Infos bezüglich dieses Autos gefunden, er soll 1998 an der Baja gefahren sein.

4.jpg

 

Er war günstig und ein Ford, also her damit:-)

5.jpg

 

Farblich sicher ein schöner Farbtupfer

6.jpg

Geschrieben

Und weiter gehts

 

BMW Z4 M Coupé vom Team Schubert Motors 2006

1.jpg

 

 

Zum letzten Lauf der VLN im Jahre 2006 debütierte das Z4 M Coupé an der Nordschleife

2.jpg

 

 

Fahrer waren Claudi Hürtgen, Marc Hennerici und Stritzel Stuck

3.jpg

 

 

Leider konnte der Wagen das Rennen nicht beenden, Stuck fuhr nach einem Ausbruch seines Hecks an die Box und Teamchef Torsten Schubert entschied zugunsten der Sicherheit, Ende.

4.jpg

 

 

Die schnellste Runde damals war mit 8.40min schon schnell

5.jpg

 

 

Im darauf folgenden Jahr landete das Z4 M Coupe immer wieder auf den vorderen Plätzen.

6.jpg

 

 

Und als Abschluss zum Modell von AutoArt, sehr schön umgesetz, Gitter und viele Details, leider Sealed, aber Top Auto, gehört zu Jeder BMW Sammlung.

7.jpg

Geschrieben

Next One...

 

 

 

Aston Martin LMP1, gefahren in Le Mans 2010

1.jpg

 

 

Der Motor stammte von Aston Martin, der Rest wurde von Lola und Prodrive aufgebaut.

2.jpg

 

 

Die Piloten waren: 22px-Flag_of_Mexico.svg.pngAdrian Fernandez, 22px-Flag_of_Germany.svg.pngStefan Mücke und 20px-Flag_of_Switzerland.svg.pngHarold Primat

3.jpg

 

 

Das Auto hatte einen 6.0l V12 und war nur 900KG schwer

4.jpg

 

 

2010 war die 007 der einzige LMP1 Aston der in le Mans ins Ziel rollte. Der 6. Platz war das Resultat und 365 Runden.

5.jpg

 

 

Das Norev Modell hat einige schöne Details zubieten und die Farben sind Kult.

6.jpg

 

Leider aber ist auch dieser Aston Martin sealed.

7.jpg

Geschrieben

noch was zum Grossen Update, der 2. letzte Neuzugang....

 

 

BMW M3 GTR aus dem ADAC GT Cup 1993

1.jpg

 

 

Kris Nissen fuhr den E36 M3 GTR

2.jpg

 

 

Daloon als Sponsor beshcerte eine sehr ausgefallene Bemalung

3.jpg

 

 

4.jpg

 

 

5.jpg

 

 

6.jpg

 

 

 

 

Und mit dem M3 fehlen jetzt noch 3 GTRs...

Geschrieben

Mal wieder was aus der Reihe 1:43

 

 

 

Ford Focus RS WRC aus dem Jahre 2002

1.jpg

 

 

Armin Kremer & Klaus Wicha starteten ihr erstens Rennen mit dem Focus an der Rally Monte Carlo

2.jpg

 

 

Einige Monate vorher durften die beiden die Werkswagen von Carlos Sainz und Colin McRae testfahren.

3.jpg

 

 

Auch an der Monte wurden sie teilweise durchs das Werksteam unterstüzt

4.jpg

 

 

Eben noch bei einer Nacht Etappe erwischt:-)

5.jpg

 

 

Kremer und Wicha belegten am schluss Rang 15

6.jpg

Geschrieben

Meiner 2. Ziviler Falcon steht nun hier, ich bin begeistert von dem Modell, soviele schöne Details, klasse verarbeitung und das Modell ansich ist genial:-)

 

 

Ford FPV Falcon GT 2004 Serie BA

1.jpg

 

 

Die Farbe nennt sich "Blood Orange" und steht dem Falcon sehr gut.

2.jpg

 

 

Die 5-türige Power Limousine ist als GT Version das Einstiegsmodell in die Falcon Reihe

3.jpg

 

 

Serienmässig hatte der GT 18-Zoll Felgen, 2 Airbags, Stoff oder Ledersitze und eine Klimaanlage

4.jpg

 

 

Der Kostenpunkt damals war ca. 37'000 Euro

5.jpg

 

 

Der Motor, genannt Boss 290 stammte von Ford USA und war so in der 2000er Cobra-R verbaut. Der 5.4l V8 mit 32Ventilen leistete 389 PS und 520Nm.

6.jpg

 

 

Der Blick ins Cockpit zeigt das dieser Falcon ein Manueles Tremec 5-Gang Getriebe verbaut hat.

7.jpg

 

 

Eines der vielen Details, die Gurte sammt Schnalle

8.jpg

 

 

Ein weiteres bewegliches Detail, die Vorder Sitze lassen sich bewegen...

9.jpg

 

 

... und auch klappen.

10.jpg

 

 

Da der Motor aus der Cobra-R stammte hatte auch dieser Motor oft mehr Leistung wie von Ford angeben.

11.jpg

 

 

Öfters wurden auch beim Flacon 420PS oder mehr gemessen, ganz so wie die 70er Jahre Boss Motoren;-)

12.jpg

Geschrieben

1.jpg

 

 

 

Ford Mustang TransAm/IMSA 1990

2.jpg

 

 

Driver: Dorsey Schroeder, Champion von 1989

3.jpg

 

 

Der Wagen wurde von Roush Racing aufgebaut

4.jpg

 

 

5.jpg

 

 

6.jpg

 

 

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

9.jpg

 

 

10.jpg

 

 

 

- Maßstab: 1:18

- Hersteller des Modellautos: GMP

- Marke des Vorbildes: Ford

Geschrieben

Der letzte zivile M3 GTR ist nun auch bei mir angekommen.

 

 

BMW M3 GTR

11.jpg

 

 

Das rot steht dem M3 ausgezeichnet

12.jpg

 

 

13.jpg

 

 

14.jpg

 

 

15.jpg

 

 

16.jpg

 

 

 

 

 

Die ganze Familie ziviler M3 GTR's zusammen auf einem Bild

17.jpg

 

 

18.jpg

 

 

19.jpg

 

 

20.jpg

 

 

21.jpg

 

 

22.jpg

 

 

23.jpg

 

 

24.jpg

 

 

 

- Maßstab: 1:18

- Hersteller des Modellautos: UT

- Marke des Vorbildes: BMW

Geschrieben

:eek: Da hast du aber gleich mehrfach zugeschlagen! Der Falcon ist der Hammer! Eing geniales Modell hast du da ergattert. Auch die ganze M3 Serie lässt sich sehen. Den Whistler Mustang hab ich schon oft gesehen. Tolle Modelle auch wenn sie ein wenig detailierter sein dürften für den Preis. Ist halt typisch Ami-Land. Ich werd mir mal noch den 7up oder den HotWheels holen. Bin mir aber noch nicht schlüssig. Weiter so!

Geschrieben

Also ich mach mal weiter;-)

 

 

 

Mein neustes Stück und zugleich das Glanzvollste, mehr Bling Bling geht nicht mehr.

 

 

 

Ford Shelby GR-1 Concept

1.jpg

 

 

Die polierte Aluminium Oberfläche wurde in über 150h Handarbeit erstellt.

2.jpg

 

 

AutoArt hat sich an das Original gehalten und hier echtes Aluminium verwendet das poiliert wurde, genau so wie beim echten Prototypen.

3.jpg

 

 

Der GR-1 wurde von Ford 2005 prsäntiert. Der Wagen kostete 2.2 Mio. Dollar.

Caroll Shelby hat sich hier wie schon an dem Cobra Concept beteiligt. Damit begann die Zusammenarbeit von Ford und Shelby wieder aufs neue.

4.jpg

 

 

Leistungsdaten des Prototypen: 6.4l V10, 605 Ps, 679 Nm, 6-Gang Manueles Getriebe

5.jpg

 

 

Shelby wollte dem GR1 bewusst den Namen Cobra Daytona nicht geben, auch wenn die Form stark an die damalige Corba erinnert.

Geschrieben

Next one

 

Nein dieser M3 ist nicht von Herpa und auch nicht in 1:87, Herpa war der Sponsor:-)

 

 

 

BMW M3, Team Tauber Motorsport aus DTM/ITR Saison 1988

1.jpg

 

 

Gerhard Müller belegte in dieser Saison Platz 27, mit 21 Punkten. Klaus Ludwig gewann die Saison 1988 mit 258 Punkten.

2.jpg

 

 

Tauber Motorsport fuhr bis in die Saison 1993 in der DTM mit.

3.jpg

 

 

Die beste Platzierung von Gerhard Müller war ein 10. Platz in Berlin.

4.jpg

 

 

Müller fuhr 1989 noch 3 Rennen in der DTM, eines davon auf Toyota Supra

5.jpg

 

 

Der M3 hat für mich irgendwie schon immer eine Anziehung und ich bin eigentlich Ford Fan...

6.jpg

 

 

Einmal mehr ein MC M3 der sich sehn lassen kann und durch die rote Farbe auch ein Farbtupfer mehr in der Vitrine.

7.jpg

Geschrieben

Nach langer Zeit ist auch entlich der Jägermeister Omega bei mir in der Vitrine.

 

 

Opel Omega 3000 24V Jägermeister DTM 1991

1.jpg

 

 

Fahrer war Peter Oberndorfer, er belegte ende Saison Platz 21 mit 6 Punkten. Gewonnen hatte die Saison Frank Biela auf dem Audi V8 mit 174 Punkten.

2.jpg

 

 

Der Omega wurde vom Team Schübel eingesetzt, die beste Platzierung für Obi war ein 6. Platz in Singen.

3.jpg

 

 

Der Omega war leider Chancenlos, auch Fahrer wie Niedzwiedz, Reuter, Strycek oder Ferte hatten keine Chance vorne mitzumischen. Opel zog sich Ende Saison aus der DTM zurück...

4.jpg

 

 

Die Leistungsdaten des Omegas: 3l Reihen 6-Zylinder, 380 PS bei 8.900 U/min, knapp 300 km/h schnell und in ca. 5 Sekunden von 0 - 100 km/h

5.jpg

 

 

Meine kleine Minibar mit 12 Rädern:-)

6.jpg

 

 

Beide DTM Omegas die es im moment von Minichamps gibt.

7.jpg

 

 

Kleine spielerei

8.jpg

Geschrieben

Mit diesem M1 ist nun meine Schweizer M1 Sammlung komplett.

 

 

 

BMW M1 #28 Clay Regazzoni

1.jpg

 

 

Regazonni fuhr in der Saison 1979 am Schluss auf Rang, dafür hat er einen neuen BMW 528i geschenkt bekommen.

2.jpg

 

 

Niki Lauda gewann die Saison 1979 ganz knapp im letzten Rennen, vorallem weil Regazzoni einen Motorschaden hatte.

3.jpg

 

 

Mit dem M1 wollte BMW Ford und Porsche die Stirn bieten.

4.jpg

 

 

Dies gelang nicht und BMW gründete die ProCar Serie, eine Serie die nur für M1 Rennwagen zugelassen war.

5.jpg

 

 

Die ProCar Serie fand als Rahmenprogramm zur Formel 1 in Europa statt.

6.jpg

 

 

 

 

 

 

Gruppenfotos aller M1 die von schweizern bewegt worden sind.

7.jpg

 

 

Genau gesagt, Clay Regazzoni und Marc Surer

8.jpg

 

 

 

 

 

 

Und meine Streifenhörnchen Armada.

9.jpg

 

 

Die werksfarebn stehen jedem BMW ausgezeichnet.

10.jpg

 

 

Die Idee hab ich mir mal ausgeborgt;-)

11.jpg

 

 

12.jpg

 

 

 

 

 

 

 

und hier noch ein Bild aus dem Vitrinenwald:-)

 

wall2.jpg

 

 

In grösserer Auflösung-> Hier Klicken

Geschrieben

Ein Royales Vergnügen aus dem Casino ist bei mir angekommen, zum Glück nicht geschüttelt:-)

 

 

 

Aston Martin DBS von 2006

1.jpg

 

 

So gezeigt wurde der DBS das erste mal im James Bond Film "Casino Royale"

2.jpg

 

 

Die Produktion des Serien DBS fing im Oktober 2007 an.

3.jpg

 

 

Der Motor, ein 6L V12 mit 517PS und 570Nm

4.jpg

 

 

Das Cockpit entspricht dem echten Auto, die Umsetzung ist sehr schlicht.

5.jpg

 

 

Die schräg nach oben öffnenden Türen wurde schön nachgebildet, pluspunkt am Modell.

6.jpg

 

 

Eine Linienführung zum verlieben

7.jpg

 

 

Preisleistung stimmt beim Modell, die Form ist sehr gut getroffen.

8.jpg

 

 

Zusammen mit seinem kleinen Bruder in der Vitrine

9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil ich nicht nur BMW und so kaufen sollte ist mal wieder ein Ford eingefahren bei mir:-)

 

 

 

Ford XY Falcon Phase 3 GT-HO Bathurst Winner 1971

10.jpg

 

 

Gefahren wurde der Falcon von Allan Moffat

11.jpg

 

 

Der Phase 3 Falcon ist der Rekordhalter in Australien was das teuerste Fahrzeug an einer Auktion betrifft, 750'000Aus$!!

12.jpg

 

 

Der Falcon war 1971 der schnellste 4-türer in Australien.

13.jpg

 

 

Der 351 4V Cleveland Motor stammte aus Amerika und wurde ebenfalls im 71er Mach1 verbaut.

Der Motor leistet über 380PS und 520Nm.

14.jpg

 

 

Ein Blick ins Cockpit von damals, kein vergleich zu den heutigen Race Falcons

15.jpg

 

 

Allan Moffat fuhr fast ausschliesslich Ford Rennwagen und wurde 1999 in die V8 Supercar Hall of Fame aufgenommen.

16.jpg

 

 

Die Gummimatte im Kofferraum ist herausnehmbar...

18.jpg

 

 

...und darunter befindet sich der 36 gal Tank.

17.jpg

 

 

Das HO in der Typenbezeichnung steht für "Handling Option". Die Strassen version konnte so sehr nahe ans Rennfahrzeug Modifiziert ab Werk bestellt werden, dass heisst grössere Bremsen, grosser Frontspoiler, härteres Fahrwerk und andere Getriebe

19.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab die Festtage mal genuzt um weitere staubfreie Stauräume zu schaffen:

 

 

Im Büro mussten die Flugzeuge den Autos weichen, so haben 5 Astons platz gefunden.

1.jpg

 

 

Im Wohnzimmer ist der erste Teil der Wohnwand Staubfrei gemacht worden. Habe den unteren Teil mit Plexiglas abgedeckt und rundherum Kelttband als halterung und dichtung genommen.

2.jpg

 

 

Und die grosse Vitrine daran auch, der nächste und letzte Schritt ist das oben rum noch zu verpacken. Hier habe ich einfach dünne Schaumstoffstreifen als Türdichtung verwendet und innen noch ein zusätzliches Tablar eingebaut

3.jpg

Geschrieben

Die Lady in Red, ein schickes Frauen Auto würde ich mal sagen*g*

 

 

BMW 318is Class II von 1994

1.jpg

 

 

Der Class II wurde als Homologationsmodell für die STW Weltweit nur 2500 mal gebaut.

2.jpg

 

 

Da der M3 GT zeitgleich gebaut wurde verwendetet man auch gleich Teile von ihm, natürlich auch im Hinblick auf das STW Regelment.

So wurden die Front mit GT Ecken versehen und auch der Heckspoiler stammte vom M3 GT.

3.jpg

 

 

Der 318is Class II hatte Serienmässig schon das M-Paket verbaut, der 1.8l Motor leistete 140PS und 175Nm.

4.jpg

 

 

Und hier zusammen mit der Männervariante des 3ers;-)

5.jpg

 

 

Die Front hat ihre ähnlichkeit.

6.jpg

 

 

Spoiler vergleich

7.jpg

Geschrieben

Peugeot 908 HDI FPA 2008

1.jpg

 

 

Das FPA steht für "Filtre à particules", also Diesel Partikelfilter

2.jpg

 

 

Der Motor, ein Diesel V12 mit 5.5l Hubraum leistet ca. 700PS und 1200Nm Drehmoment

3.jpg

 

 

Die Nr.8 erreichte 2008 in Le Mans nur den 5. Platz, schuld war ein Getriebe Problem.

4.jpg

 

 

Gefahren wurde der 908 von Stéphane Sarrazin, Pedro Lamy und Alexander Wurz

5.jpg

 

 

Das leergewicht dieses Wagens liegt bei ca. 900Kg!

6.jpg

 

 

Das Modell von Minichamps ist leider Sealed, müsste nicht sein, aber für den Preis ok.

7.jpg

Geschrieben

BMW M3 GTR #6 Yokohama von 1998

1.jpg

 

 

Gefahren wurde der BMW von: Bill Auberlen, Marc Duez. Boris Said und Peter Cunningham

2.jpg

 

 

Dieser Wagen gewann das 24h Rennen in Sebring in der GT3 Klasse

3.jpg

 

 

Das Gesammtklassement haben sie auf dem 6. Platz abgeschlossen, 54 Runden lagen sie hinter dem Sieger, dem Ferrari 333SP

4.jpg

 

 

Die Yokohama Bemalung gefällt mir hier bestens, würde sie sogar auf eine Stufe mit den M-Streifen stellen.

5.jpg

 

 

Alle meine 4 Renn GTRs zusammen

6.jpg

 

 

Jetzt fehlt nur noch der teuerste, der Cecotto GTR...

7.jpg

 

 

Auch wenn die Modelle in die Jahre gekommen sind, so finde ich sind sie immer noch eine Augenweide.

8.jpg

Geschrieben

Und auch im neuen Jahr wird es nicht ruhiger in der Sammlung:-)

 

 

 

Audi V8 Quattro aus der DTM Saison 1991

1.jpg

 

 

Gefahren von Hans-Joachim "Stritzel" Stuck, mit der Nummer 1

2.jpg

 

 

Stuck gewann die Saison 1990 vor Johnny Cecotto und trug nun in der 91er Saison die Nr. 1

3.jpg

 

 

In der Saison 91 wurde Stuck 3., gewonnen hat diese Saison Frank Biela, ebenfalls auf Audi.

4.jpg

 

 

Stuck und Biela lagen beim letzten Rennen in Hockenheim nur wenige Punkte auseinander, doch leider machte ein defekt Stuck eine Strich durch die Titelverteidigung von Stuck.

5.jpg

 

 

Ein Blick in den Kofferraum sammt Tankanlage des Audis.

6.jpg

 

 

Sehr schön zuerkennen ist hier der geniale Haubenmechanismus,

7.jpg

 

 

 

 

Zusammen mit dem Vorgänger aus der Saison 1990

8.jpg

 

 

Ausser die Spoiler hat sich optisch nichts geändert.

9.jpg

 

 

Die Spoiler waren nötig da sonst der V8 auf schnellen Passagen Auftrieb erzeugte.

10.jpg

Geschrieben

weiter gehts heute mit einem Deutschen:

 

 

Mercedes-Benz AMG C-Klasse ITC 1996 von Bernd Schneider

1.jpg

 

 

Leistungsdaten die für sich sprechen: 2.5l V6 Motor, TopSpeed: 305km/h, 500PS, max u/min:12000!

2.jpg

 

 

Diese C-Klasse hatte es in sich, der Wagen war nach dem Klasse1 Reglement aufgebaut, dass erlaubte sogut wie alles.

3.jpg

 

 

Das ausgefallenste Gimmick war das bewegliche 60KG Gewicht im Kofferraum. Auf einer Strecke von 1.5m konnte dieses Gewicht in einer GFK Röhre so bewegt werden das der optimale Grip gefunden werden konnte oder nach vorne für mehr Agilität.

4.jpg

 

 

Bernd Schneider gewann die Saison 1995 überlegen, die Saison 1996 gehört aber dem Calibra und Manuel Reuter

5.jpg

 

 

 

 

Das Modell von Exclusiv Cars hat seine Vor- und Nachteile. Die Beklebung ist Misserabel, die fällt beim ansehen schon ab. Hingegen sind wieder Details wie der Stern oder die Gitter sehr schön gemacht.

Geschrieben

Der letzte für heute:

 

 

BMW V12 Le Mans Roadster 1999

1.jpg

 

 

Das Modell zeigt den Wagen vom gewonnen 12h Rennen in Sebring 1999

2.jpg

 

 

Gefahren wurde der BMW von: Tom Kristensen, JJ Lehto und Jörg Müller

3.jpg

 

 

Der V12 Motor im LMR stammte aus dem bereits erfolgreichen McLaren F1

4.jpg

 

 

Leider erreichte der Wagen in Le Mans das Ziel nicht.

5.jpg

 

 

Das Modell ist sealed, jedoch gibt es andere Versionen des LMR die sich öffnen lassen.

6.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal wieder was aus dem Hause Ford

 

 

Ford Expedition Himalaya Concept aus dem Jahre 2000

1.jpg

 

 

 

Leider finde ich keine Daten zu diesem Monster.

2.jpg

 

 

Ich hoffe die Bilder entschädigen

3.jpg

 

 

AutoArt hat hier jedenfalls ein geniales Modell gezaubert

4.jpg

 

 

 

5.jpg

 

 

 

6.jpg

 

 

 

7.jpg

 

 

 

8.jpg

 

 

 

9.jpg

 

 

 

10.jpg

 

 

 

11.jpg

 

 

 

12.jpg

Geschrieben

Der letzte für Heute:

 

 

BMW 318i FIA Class II aus dem Jahre 1994

1.jpg

 

 

Gefahren wurde der Wagen mit der Nummer 1 vom Vorjahres Meister Joachim Winkelhock

2.jpg

 

 

Eingesetz wurde der Wagen vom Team Schnitzer in der BTCC

3.jpg

 

 

Das Team Schnitzer gewann 1993 ebenfalls die Teamwertung, dank Steve Soper, er wurde Zweiter.

4.jpg

 

 

 

 

 

Zusammen mit dem Nachfolge Modell, der BMW 320i STW

5.jpg

 

 

6.jpg

 

 

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

9.jpg

Geschrieben

Weiter gehts heute mit diesem Pferdchen:

 

 

 

Ford Mustang Saleen S281 Grabber Orange aus dem Jahre 2005

1.jpg

 

 

Das hier gezeigte Modell ist das Basis Modell der S281 Saleen Modellreihe.

2.jpg

 

 

Der Auspuff ist das Merkmal von Saleen, mittige Auspuffrohre.

3.jpg

 

 

Die Bremsen wurden modifiziert, durch 14zoll Scheiben und neuen Bremszangen ersetzt.

4.jpg

 

 

Saleen montiert Serienmässig 20 Zoll Felgen mit Pirelli PZero Rosso Reifen.

5.jpg

 

 

An der Leistung hat Saleen an diesem Modell nicht viel geändert, nur "underdrive accessory pulleys" wurden verbaut und ein Motormapping durchgeführt..

6.jpg

 

 

Innen gab es Saleen Sportsitze, Alu Pedale und einen ShortShifter.

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenfoto mit mit dem stärksten Saleen Modell, der S281Extrem.

9.jpg

 

 

Optisch sind andere Felgen verbaut und Front/Heck Diffusor hinzugekommen.

10.jpg

 

 

11.jpg

 

 

12.jpg

 

 

13.jpg

 

 

14.jpg

Geschrieben

Lange suchte ich schon einen AutoArt Aston, nun ist der erste da und sicher noch nicht der letzte:-)

 

 

Aston Martin V8 Vantage in "Midnight Blue"

1.jpg

 

 

In Sache Eleganz übertiftt dieser Aston meiner Meinung nach alles.

2.jpg

 

 

Kein anderes Auto hat so einen knackigen Arsch wie die Vantage, DB9 und DBS

3.jpg

 

 

Grosse Klappe, aber die hält was sie verspricht.

4.jpg

 

 

Der 4.3l V8 leistet 385PS und 410Nm. Der Motor wird in Köln gebaut...

5.jpg

 

 

Im Innenraum herscht Luxus und Bequemlichkeit.

6.jpg

 

 

Hier erkennt man die Farbe besser.

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

Und damit der Aston anständig geschüzt ist gabs noch eine Einzelvitrine sammt Schriftzug

9.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...