Oli88 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ist den schon weihnachten?;-) hab auch noch 2 zuhause die ich noch fotografieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein........... wenn's mir nicht so gut geht, mach ich solchen Unfug :005: Die beiden AUTOart Wagen sind da. Tolle Modelle! Vor allem der Sierra ist einfach extrem detailiert und schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Den Gulf hab ich auch da, klasse Teil, sowieso sind die Astons hammer. Der sierra steht auch noch auf meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nicht ganz den Gleichen. Du hast den "normalen" Gulf :p Aber du weisst ja auch, dass ich mich auch durch deine Klasse Sammlung inspirieren lasse. Vor allem deine beiden M3 von Ravaglia und Cecotto -ein Traum!! Und ein Auto hast du, auf das bin ich besonders eifersüchtig: Die blaue PlayStation Viper! Die ist nicht nur ultrarare, sondern auch wunderwunderschön. Ich such mich dumm und dämlich nach Ihr. Sei stolz auf deine Vipersammlung. Die ist 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Meiner war in einer Gulfverpackung (Nr. 310).... Auf den ersten Blick seh ich keinen unterschied, aber da verlass ich mich auf dein Urteil. hat deiner die vordere Antenne verloren oder übershe ich sie auf dem Bild? Ja die M3s, möchte noch so gern den von Soper, aber das Ding kostet mehr wie eine neue Stossstange für den Mustang*g* Die Vipers (danke fürs Lob), das fing mal klein an und auf einmal kam eine nach dern anderen und nun sind alle 14 hier:-) Ich werde meine Augen offenhalten für die Blaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nö dann hast du Recht bzw. ich hab's in falscher Erinnerung. Ich dachte, du hättest damals gesagt, es wäre der normale AUTOart. Dann zählst du also auch zu den Glücklichen :) Jup...... die Antenne war leider weg aber hat mich ehrlich gesagt, nicht gewundert. Sonst sind sie immer separat und hier einfach verleimt. Für mich der einzige Kritikpunkt an dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Glück gehabt, doch noch ne seltenheit*g* Ich nehme Stecknadeln als antenenersatz, trifft die optik meisstens recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So hier noch meine 2 neuen Cosworth Ford Sierra Cosworth RS500 aus dem jahre 1987 Gefahren wurde der Sierra von Klaus Ludwig, Klaus Niedzwiedz und Steve Soper Gemeinsam gewannen sie das 24h am Nürburgring 1987 Texaco und Team Eggenberger, eine herrliche Kombination Das Cosworth Triebwerk Mein Souvenir von der Nordschleife Ford Sierra Cosworth RS500 von 1988 Der Würth Sierra fuhr 1988 in der DTM Gefahren wurde er von Armin Hahne Das Herzstück des Cosworth Das markenzeichen der Cosworth, der Heckspoiler schön auch die Ronal Felgen auf diesem Sierra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Meine beiden Neuzugänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hehe, da hat wenn das V8 Fieber gepackt;-) hammer Modelle die superCars, Glückwunsch, auch zum roten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich würde es eher 1/18 Fieber nennen :007: Im Moment sind die Rallye Cars vorne aber mal schauen. Hast du die Detailbilder zu den V8 Autos gesehen mit den Fehlern? Das beunruhigt mich eher. Mal gucken.... bin gerade an einem E30 dran und dann guck ich nach nem IndyCar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das sind die 4 neuen in meiner Sammlung Fangen wir mit dem Asiaten an, dem Nissan R32 Skyline GT-R Einer der brävsten optischen Skyline's Und trotzdem gabs den Übernamen Godzilla Das Powertriebwerk des Sky's Die schwarze Flunder aus Italien Lamborghini Diablo SV Seit Need for Speed kennt diesen Wagen wohl jeder:-) Hier noch mit seinem Bruder von der Rennstrecke 2x Italienische Power auf 4 Rädern Der neuste Mustang aus dem Hause Roush Roush Mustang 427R Convertible Roter Power Stang, nur das Heck ist auch hier einfach nicht mein Geschmack... Die Power wird hochgeschraubt durch Schrauben, Roushcharged;-) Zuletzt, Black Beauty BMW M3 GTR Black & White Ein schönes Bruderpaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Coole Neuzugänge. Die beiden BMW's sehen gut aus aber ich mag vor allem den Nissan. Tolles Design! Habe heute meinen weissen Zonda bekommen. So ein hammer Teil. Ich warte aber immer noch auf ein Groupbild deiner Riesensammlung im anderen Thread :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja der Zonda, den will ich auch mal, aber to Much money im moment. So Christoph, extra wegen dir eben Fotos gemacht;-) Klick for Big Klick for Big Klick for Big Klick for Big Klick for Big Klick for Big Klick for Big Klick for Big Klick for Big Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 :eek: Da brauch ich gar nicht viel sagen...... deine Sammlung ist einfach genial! Schau ich mir gerne immer und immer wieder an *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja was soll ich sagen? Als bekennender Nicht Ricer-Fan hab ich mich echt über dieses Modell gefreut. Nissan Skyline R33 GT-R R-Tune (V-Spec) schwarz Matt Die Linienführung des R33 ist sehr gelungen So sehen ihn wohl viele;-) Der Motor leistet im Original Zustand 280PS RHD ist pflicht Hier kommt die Farbe am besten rüber, echt Genial das Matt Schwarz, super Arbeit von AutoArt Die vorderen Felgen inkl. geschlitzen Bremscheiben und Brembobacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Lange ging es bis auch die beiden bei mir Einzug in die Sammlung hielten. Saleen Mustang S281 Extrem und den 08er Ford Mustang GT Bullitt Der Saleen Mustang S281 Extrem Unverkennbar die Sihloutte des Saleens Saleentypisch die Mittleren Endrohre Saleencharged Saleen verbaute ihre eigene Bremsanlage sammt geschlitze Scheiben Hier noch mit seinem Vorgänger Die Verwandschaft lässt sich kaum leugnen Ford Mustang GT Bullitt in Dark Highland Green, kurzum DHG Der Bullitt hat keinen Spoiler Die Ford Racing Auspuffanlage ist Serie Ebenso die Domstrebe, sammt Seriennummer und der Offene Luftfilter Auf diesen Bild hab ich lange gewartet, entlich sind alle 3 Bullitts vereint 2008, 2001, 1968 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ford Mustang FR500CJ "CobraJet" aus dem Jahre 2008 Der 2. CobraJet Mustang nach dem Ford bereits 1968 einen CobraJet gebaut hatte Der CobraJet soll die Leute ansprechen die ins Dragrace einsteigen wollen und so einen fertigen konkurenzfähigen Wagen bieten. Power hat der CobraJet genug aus dem 5.4l V8 Ausgestattet mit 4 zoll schmalen Reifen vorne und 15x10 zoll Felgen hinten sammt Drag Reifen 400PS leistet der CobraJet Motor, somit sollten Zeiten um die 10Sec auf der 1/4 Mile möglich sein. Klimaanlage ist keine vorhanden, dafür überrollbügel und Schalensitze Einteilige Kardanwelle und Headers die direkt unter dem Auto aufhören sind Stock Die ganze FR500 Reihe von Ford Racing Vorne: FR500CJ, Mitte: FR500S und hinten: FR500C Unschlagbares Trio DTM Sierra Nr. 6 ist bei mir eingezogen Ford Sierra RS500 Der Sierra wurde 1988 in der DTM von "Mr. Opel" Manuel Reuter gefahren Eine der auffälligsten Lackierungen Klaus Ludwig gewann 1988 die Meisterschaft mit dem Cossie, Reuter gelang leider kein Sieg. Er fuhr 1988 parallen zur DTM noch im Brun Porsche und wurde da mehrmals bester Porsche Pilot Die Cosworth Power, längseingebaut, mit ca. 320PS Das Cockpit war sehr spartanisch eingerichtet 1040KG schwer war der RS500 Keine riesen Umbau, nur eine neu lackierung Farbe ist nun mit meinem 1:1 Focus identisch, Saphire Blau nennt sich die Farbe. Fotos mit seinem grossen Vorbild kommen bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nichts weltbewegendes, nur alle meine Renn Sierras auf einem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nissan Fairlady Z Nismo S-Tune Die S-Tune Version des Z leistet 300PS Nismo Aerodynamikteile sind verbaut, dezent aber wirksam Das Cockpit des Z Das Obligate Gruppenbild Ja ich weiss es fehlt noch einer Der Z und der Sky Der stärkere hat die Nase vorne Ich bin kein Japanerfan, aber die 2 machen sich sehr gut. Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo2 vom Grand Prix in Macau 1991 Zung Fu war der offizielle Verkaufspartner von Mercedes in Hongkong Speedline war das Pandant zu AMG in Hong Kong So sah das Siegerpodest 1991 nach dem Grand Prix von Macau aus. 1.Platz für Emanuele Pirro, 2.Platz ging an Kurt Thiim und Platz 3 gehört König Ludwig Der DTM Mercedes wog 1000kg, der 2.5l Motor leistete 310PS mit einem Topspeed von 280km/h Macau ist mit einer Streckenlänge von 6.2Km nicht gerade kurz und war eines der Highlights im Jahr Kleine spielerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nachschub aus dem Hause AutoArt ist heute eingetroffen und gleich noch das schöne Wetter genutzt. Chevrolet Corvette C6-R ALMS 2007 Die C6-R ist die Weiterentwicklung der erfolgreichen C5-R. Corvette Racing gewann 2007 die ALMS ohne grosse Konkurenz, nur in LeMans wurden sie von den starken Aston Martin DBR9 geschlagen. Die C6-R wurde parallel zur Strassenversion C6/Z06 entwickelt. GM konnte so Design und Technisch aus dem vollen Schöpfen und die Fahrzeuge so anpassen, dass nur das beste eingebaut wurde. Die C6-R basiert auf einem leichten Aluminium Rahmen, angetrieben vom selben Motor wie die C5-R, 7L V8, ähnlichem den LS7 Strassenmotor der Z06. Weiter hat man bei der C6-R eine Klimaanlage für den Fahrer eingebaut. Wie die Strassenversion erhielt auch die C6-R eingebaute Scheinwerfer, die Klappscheinwerfer entfielen. Pratt & Miller waren die Erbauer der Rennversion der Corvette Katech Performance hat den Motor für die C6-R gebaut. Ebenfalls hat Katech auch Motoren für folgende Rennwagen gebaut: Grand-Am Chevrolet Camaro GT.R / SCCA World Challenge CTS-V.R / ALMS LMP-C / FIA Corvette C6.R GT1 / FIA Camaro GT3 / SCCA Trans-Am 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Neuzugang meiner Schlangenzucht. Jetzt stehen alle 20 Vipers von AutoArt bei mir, 14 alte, 4 neue:-) Dodge Viper Competition Coupe Plain Body 2004 war dies das Grundgerüst für ein Nachfolge Modell der 1. Generation Viper Das Auto wurde nach dem GT3 Reglement aufgebaut. Unnötige Teile die es auf der Rennstrecke nicht benötigt flogen raus, am Schluss standen 1315KG auf der Waage. Die Rennversion hatte nur wenig mehr Leistung wie die Strassen Version In Europa fährt noch eine Competition Viper in der ADAC GT Masters mit. Hier noch der Aktuelle Stand meiner Detolf Vitrinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Entlich gabs mal weider einen Ford in die Sammlung:-) Ford Falcon, FPV GT-P mk II Der Falcon stammte aus dem Jahre 2005 Der Falcon GT-P erhielt 19zoll Felgen Unter dieser Haube schlummert ein ganz besonderer Motor. Dieser Motor katapultiert den Falcon in 5.9sec auf 100km/h BOSS, diese vier Buchstaben sind für Ford Fans Heilig. 5.4l V8 BOSS 290 Motor, er leistet bis zu 430PS und 520Nm. Der Innenraum ist geräumig, immerhin ist das eine Grossraum Limousine Beim Mark II wurden vom Rennwagen die Öldruck und Temparaturanzeigen verbaut. Hier beim Modell sind die Sitze sehr schön nachgebaut, das Leder imitat sieht gut aus und die öffnende Mittelkonsole ist ein tolles Extra. Das selbe gilt für hinten auch. Falls mal ein platter Reifen die Weiterfahrt verhindert, kein Problem, Ersatzrad ist immer dabei. Schön verstaut und Teppich drüber Der Falcon fährt mit einem 6-Gang Tremex T56 Getriebe, das selbe ist auch in der 03/04er Cobra verbaut. Das obligate Gruppenfoto mit seinem Bruder von der Rennstrecke. Ein "bisschen" mehr Spoiler, aber ansonsten Aussen fast Identisch, das ist auch das Ziel von FORD AUS, die Strassenautos sollen den Rennwagen sehr ähnlich sein. OK, Auspuff und Flügel sind auch anderst:-) Das wars, gemütliches Sunrise Cruising nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nun ist auch bei mir entlich ein Bugatti eingezogen und wie das so üblich ist bei mir, Blau natürlich:-) Und dieses Blau bzw diese 2 blau, ich find sie absolut passend und machen dem Veyron alle ehre. Bugatti Veyron 16.4 Bleu Centenaire Der Bleu Centenaire wurde 2009 an der Automobil Austellung in Genf präsentiert. Diese Version des Veyron war ein Einzelstück zum 100 Jahr Jubiläum der Marke Bugatti In der Seitenansicht der hydraulisch ausfahrbare Doppelspoiler Und hier in der Bremsposition. Der Heckspoiler wird bei starken Bremsmanövern als Luftbremse verwendet. Im Heck schlummert der Gewaltige 16 Zylinder Motor der für entliche Superlativen verantwortlich ist. Der 16Zylinder Motor leistet 1001PS. Mit Getriebe wiegt der Motor 640KG, ausgestattet mit 2! Kühlkreisläufen und 10 Kühlern! Aerodynamisch ist der Veyron eine Katastrophe. Der CW Wert entspricht einem Subaru Forester. Der Veyron besitzt 2 Zündschlüssel, der erste Schlüssel entlockt dem Motor 736KW, was dem Wagen "nur" 375km/h bescherte, der 2. Schlüssel, der Speedkey entlockt dann die volle Power um die 400km/h Marke zuknacken. Der Innenraum besticht durch puren Luxus. Der Kofferraum ist mehr für Reisegepäck gedacht, mehr findet darin auch nicht Platz. Beim Modell hier sind die Gitter ausgezeichnet nachgebildet AutoArt hat den Heckspoiler Mechanismus sehr gut dargestellt. In Ultimate Green würde er doch auch ne gute Figur abgeben:-) Jedoch ist er sowie hier wunderschön. Das Erscheinungsbild ist sehr Edel und schnittig. Einen Veyron werd ich wohl nie unter meinem Hinter haben... ...dafür aber Bugatti an den Füssen:-) Und hier trohnt das Schmuckstück. Und nach der Recherche bin ich nun unsicher, laut Wiki ist der Bleu Centenaire ein Einzelstück in dieser Farbe und Felgen Kombi. Wenn das so stimmt, dann hab ich wohl unbewusst letzhin dieses Teil Live gesehn:winken: Ich such schon seit sehr lange Zeit nach einem (ok min 2 müssen seins) bezahlbaren Vantage V8. als überbrückung muss jetzt mal der Hotwheels herhalten. V8 Vantage Der Vantage wurde 2005 vorgestellt und sollte im Bereich der 100'000Euro Sportwagen mitmischen. Ausgestattet mit einem 4.3l V8 Motor, 385PS und 410Nm machte er den Sprint auf 100 in 5.0Sek. Aber nicht nur mit Leistung kann der Aston punkten, die eleganz die dieses Auto ausstrahlt ist unübertroffen gross. Die Linienführung von diesem Modell ist sowas von sexy und für mich persönlich eines der schönsten und elegantestens Auto überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Der Veyron ist wirklich so ne Geschmacksache. Mir gefällt er nicht aber dafür ist das Modell von AA gelungen. Da hast du mit dem Kauf sicher nichts falsch gemacht auch wenn er nicht an den Au Ford rankommt :D HotWheels gibt's bei mir nimmer. Die sind einfach nicht mehr brauchbar. Hab meine paar HW's alle aus der Sammlung genommen. Da verzichte ich lieber und warte auf ein Schnäppchen. Mal gespannt, was du als nächstes zeigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.