A330-800 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Revell Airbus Beluga in Endmontage... Zitieren
A330-800 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Mein neustes Stück in meiner Revell-Flotte: Frisch aus dem Paint-Hangar... Zitieren
Oli88 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Schöner Beluga, hatte auch einen, ebenfalls Nr.3 aber noch die alte Bemalung, leider war der Umzug zuviel für ihn:-( Zitieren
Oli88 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 So das wars, Paket aus England aufgemacht und das Trio ist Komplett:-) Supervan Nr.1 ist nun auch bei mir Zitieren
Oli88 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Kleines Ford Treffen heute: Die stärksten Van's aus dem Hause Ford, die Supervan's 1-3 Details von Supervan 1 von 1971 Angetrieben von einen 5l V8 Motor aus dem LeMans GT40 mit 425PS Supervan 2 von 1984 Sein Motor ist ein 3,9-Liter DFL-Cosworth-V8-Motor mit 590 PS aus dem LeMans Wagen C100 Höchstgeschwindkeit: 283km/h! Supervan 3 von 1994 Angetrieben wurde Nr. 3 von einem 3,5 Liter Cosworth HB V10 mit 650PS bei 13.000 U/min Supervan 2 und 3 sind auf der gleichen Basis aufgebaut Der Ford Transit Motorsport, hinten mit Zwillingsbereifung Zusammen mit dem Rally MK2 Und alleine Im Ford Rally Team, M-Sport, hat diesen Transit an den WRC Focus angepasst Der WRC Transit Angetrieben von einem 2,4 Liter Duratorq Diesel, 410Nm, 165PS fuhr er 210km/h und beschleunigt von 0-100km/h in weniger als acht Sekunden. Im innenraum wurde auf Sport umgebaut, Schalensitze, Überrollbügel, Intercom und Bordcomputer. Aussen wurde Front und Heckflügel montiert, neue Bremsen und Auspuffanlage. und zusammen mit seinem "Vorgänger" Die MK2 RS Flotte hat zuwachs bekommen Schwarz Matt ist der RS500 der jetztige Stand der 1:43 Vitrine Zitieren
Superjet Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Na die sah aber mal ganz anders aus :009: Du vergrösserst und ich verkleinere. Verkaufe gerade 9 Autos meiner 1/18 Sammlung, da ich dafür auf der Jagt nach ganz speziellen Cars bin, die aber auch etwas mehr kosten. Einer ist diese Woche schon gekommen. Bin gespannt auf die nächsten Bilder von der ganzen Sammlung. Die ist ja seit deinen letzten Bilder enorm gewachsen! Zitieren
Oli88 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Ja tut mir leid, ich tausche gegen Ford Modelle so gerne um;-) hoffentlich bist mir ned böse? Was für welche hast du den in Aussicht und was willst du abgeben? Zitieren
Superjet Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Bin mir noch nicht bei allen sicher aber passen nicht zu deiner Sammlung oder hast du schon. Werde sie dir aber melden. Neue........... tja da darfst du zappeln. Einen verrate ich dir, weil der diese Woche kam: Ich habe (hatte) ja den Minichamps von 1991 aber wollte schon immer unbedingt einen Exoto. Nun hat's geklappt aber kostet halt auch fast 3x soviel :005: Zitieren
Nifat Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Mein neustes Stück in meiner Revell-Flotte: Frisch aus dem Paint-Hangar... Besonders sorgfältig hast du das Ding ja nicht angepinselt. Und als Spotter solltest du wissen, dass das rote navigation light immer am linken Flügelende ist. Bei dir ist es am rechten Flügel. Zurück in den Hangar damit. Gruss Hansueli Zitieren
Superjet Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Nachdem Oli uns ja schon mit seinem Grosseinkauf überrascht hat, hab ich auch wieder einmal ein paar Modelle zum zeigen. Zitieren
Oli88 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Wow, da hast du aber auch zugeschlagen. sehr schöne Modelle, Nr.1 wird diese Woche auch entlich bei mir eintreffen. Der Prosche gefällt mir sehr, eine besonders ausgefallene Lackierung Zitieren
Superjet Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Heute kam noch ein Nachzügler, den ihr in letzter Zeit schon öfters im Forum sehen konntet. Mit dem Volvo bin ich damals immer beim gamen gefahren. Natürlich habe ich die BTCC auch am TV verfolgt aber war natürlich für Alain Menu im Renault. Zitieren
Oli88 Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 So es gibt wiedermal Nachschub, lange darauf gewartet, aber entlich zu einem guten preis gefunden. Audi 200 Trans-Am Series Das war der 1. Werkrennwagen den Audi seit 1930 auf die Reundstrecken los lies. 1988 startete Audi mit dem 200 Trans-Am in Amerika Gefahren wurde dieses Monster von Hans Joachim "Stritzel" Stuck Der 5 Zylinder Motor mit 2.1l Hubraum leistet mit 2.8 Bar Ladedruck 510PS Der Audi wurde 1987 in Talledega das schnellste Allrad Fahrzeug bei Rekordversuchen von Audi Hier zusammen mit seinem Nachfolger, dem Audi 90 Quattro IMSA GTO Der IMSA Audi hatte nochmals mehr Leistung, 2.2l Hubraum und 710PS, abgeleitet vom Pikes Peak S1 Motor. Der Audi 200 ist der grösste jeh von Audi gebaute Rennwagen, mit einer Länge von 4.9m ein Monster Und hier noch die direkte Reihefolge der Audi Rennwagen recht: 1988 Trans Am Audi 200 mitte: 1989 IMSA Audi 90 links: 1990 DTM Audi V8 Zitieren
Superjet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Cooles Dreierpack!! Warum die #14 und nicht #44? Ich hab mich für den Championcar entschieden. Die Farben und das Design sind schon Klasse. Schade ist die Zeit vorbei. Dein Trans-Am Serie Set wird auch immer grösser :D Zitieren
Oli88 Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Der Preis hat gestummen bei dem und mir gefällt das Auto ansich, da ist es mir bei dem Wagen egal welche Nummer drauf steht;-) uzumal mit Stritzel ist ja ein angemessener Fahrer anboard:-) Ja die TransAm serie ist echt heiss, zumal ja noch Mustang und Camaro auch hier stehn. Zitieren
Oli88 Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Die Vollendung der Colin McRae Focus Serie nähert sich langsam dem Ende... Ford Focus WRC aus dem jahre 2001 Gefahren an der Rally Monte Carlo Der 300PS 2l Turbo Motor Leider musste in der SS13 Colin McRae seinen Focus stehn lassen und konnte die Rally nicht beenden. Carlos Sainz konnte auf dem Schwester Auto Rang 2 einfahren. Wo wir auch bei einem Fehler seitens AutoArt sind, im McRae Auto sind Sitze aus dem Auto von Sainz verbaut, ob das der Realität entspricht wage ich zu bezweifeln. Zitieren
Oli88 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Auf der Liste stand er schon länger, jetzt bei einem guten Kurs gekauft. Der Merceds-Benz 190E 2.5-16 Evo 2 DTM 1991 lies Mercedes über seinen Dealer in Hong-Kong, Zung Fu Comp. und das Asiatische AMG Pandant Speedline Klaus Ludwig und Kurt Thiim mit dem Evo2 in Macau starten. Der 2.5l Motor leistete ca. 370PS und war aus dem Stand innert 4.5 Sek auf 100km/h. BTW: Der Zylinderkopf stammte aus dem hause Cosworth... Klaus Ludwig wurde in Macau hinter seinem Teamkollegen Kurt Thiim 3. Ein Blick in den "Kofferraum" Street vs. Race Links der Strassen Motor, rechts der Renn Motor Optisch sind zwischen Strassen- und Rennversion nicht viele unterschiede auszumachen. Kleine Kunststudie der Flügelmonster Zitieren
Oli88 Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Wieder mal was neues aus dem 1:18er Bereich BMW M3 GTR E36 Einer der wenigen BMW's die mir gefallen, Breit, teif und grosser Flügel Der Zustand ist sehr gut. Im Orginal leistet der Reihen 6er mit 3l Hubraum über 300PS Hier noch mit seinem Blau/Weissen Bruder Ford Fcous WRC aus dem Jahre 2000 Colin McRae und Nicky Grist haben das Geschoss gesteuert Leider war der Vorbesitzer nicht so sorgsam zu dem kleinen, einige Decalschäden sind sichtbar, aber das Modell ist so rar, da muss ich fast darüber hinwegsehn Der 2l Turbo Motor Blick ins Spartanische Cockpit 2mal das selbe Auto und doch anders Links ist der AutoArt, rechts der von Action Qualitätsunderscheide sind offensichtlich, nru schon das AA keine Aufgeklebten Decals hat die abblättern Der Momentane stand meiner Rallye Focuse und das beigemüse;-) Zitieren
Oli88 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Neus von Ford Das Siegerauto von den 24h von Spa aus dem Jahre 1989 Ford Sierra RS 500 Cosworth Gefahren wurde der Sierra von: Gianfranco Brancatelli Win Percy Bernd Schneider Die Hinterachse sammt Getriebeölkühler Blick ins Cockpit Der 2l Turbo Motor aus dem Hause Cosworth Meine 3 Cosworth Sierras Und nun hat Ford die Vitrine entgültig übernommen;-) Der Opel steht nun neben einem Audi, fast wie damals in der DTM;-) Zitieren
Superjet Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich bin gerade 2 Preisklassen höher unterwegs wie Oli und sollte dringend wieder davon weg kommen :007: Aber diese beiden Renner hauen Einem um. Die Details sind der Hammer! Kann ich nur empfehlen...... Zitieren
Oli88 Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 wenns nur 2 wären*g* klasse modelle, detailmässig absolut top die dinger. im moment reizt mich der pagani extrem, aber das liebe geld... Zitieren
Superjet Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Oh der Pagani ist auf meiner Liste und ich hätte ihn auch schon, wenn der schwarz/weisse nicht erst kommen würde :005: Aber wenn du vom Preis sprichst, dann darfst du beim nächsten, der gerade unterwegs ist, gar nicht hinsehen :p Der Wagen ist ein ganz grosser Wunsch von mir gewesen! Exoto Tyrrell-Ford Ronnie Peterson Zitieren
ZRHairport Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 http://www.mymodelairport.blogspot.com Hoffe es gefällt euch :rolleyes: Zitieren
Oli88 Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 Mal wieder was im kleineren Massstab Ford Focus WRC aus dem Jahre 2001 Gefahren an der Rallye A1-Ring in Österreich Raimund Baumschlager und Klaus Wicha waren die Piloten Baumschlager war 2001 Werkspilot bei Ford und dem Team Red Bull, heute pilotiert er einen Skoda... Zitieren
Superjet Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 BBR +CC Holden Commodore "Sprint Gas" +Exoto Mansell Ferarri (Abreissvisir) +Autoart Sierra Rallye "Panach" +Aston Martin "Gulf" Limited Version :009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.