Oli88 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Heute direkt aus den Staaten eingetroffen. Nissan Skyline GT-R R34 R-Tune Gran Turismo Der Motor Optisch ein richtig schicker Skyline Die kahm gestern aus Jakarta, das Paket hörte sich gar nicht gut an. Aufgemacht und das schlimmste war passiert. Bei der Viper muss die Haube einfach anständig befestigt werden! Die Motorhaube hat mir beide Spiegel, den Heckspoiler, die Antenne und das hintere rechte Rad abgebrochen, dabei hat sie einiges an Kratzer auf der aussenhaut hinterlassen... Heute morgen alles zusammen geleimt und auspoliert, nun sieht man nicht mehr wirklich was, nur das Rad lässt sich leider nicht mehr drehen. Chrysler Viper GTS-R Team Zakspeed aus dem Jahre 1999, ehemaliges GT2 Fahrzeug von Oreca. Auf der Haube sind auch fast keine Spuren mehr vorhanden Gefahren wurde diese Viper an den 24h auf dem Nürburgring 1999 von Hans-Jürgen Tieman, Peter Zakowski, Klaus Ludwig und Marc Duez. Die Saison 99 gehörte der Viper, sie fuhr alles in Grund und Boden! beide sind von AutoArt und in 1:18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Boah...... hässlich, wenn sowas passiert. Ich verstehe die Leute auch nie, welche eine lose Motorhaube so lassen und versenden. Zum Glück sind die NASCAR Cars zu 90% in einer Styropor Verpackung. Da bewegt sich nix. Aber mit losen oder abgebrochenen Teilen hatte ich auch schon zu kämpfen. Dafür sieht man der Viper aber nix mehr an. Der Nismo ist einfach nur wunderschön. Ein hammergeiles Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Inzwischen kahm eine weitere Viper aus den Staaten, wieder das selbe... Auch die konnte ich bis auf die Antenne wieder in standstellen, aber die Antenne wird auch noch kommen. Aber um dem ganzen ein Ende zubereiten hab ich jetzt eben die 4 letzten fehlenden Vipers gekauft:007: Jetzt werden die 2 "gebrauchten" Vipers verkauft, beide sind bereits mit ganzen Modellen ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bei mir gab es auch noch ein wenig Zuwachs: Porsche Panamera S der Firma Norev Audi R8 5.2 V10 FSI Spider von Kyosho in Schokobraun :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dann gab es noch ein wenig für meine Schumi Sammlung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Der F2007 und der Porsche gefallen mir richtig gut. Der Audi ist halt einfach nicht mein Geschmack und als Mansell Fan ist der Schumi auch nicht mein Ding *g* Schon krass der Unterschied von den verschiedenen F1 Modellen. Wenn ich meinen von Nigel aus dem Jahre 1991 anschaue, dann siehst du noch gar keine Zusatzflügel @Oli: Wieviel Viper hast du jetzt eigentlich? Hoffentlich zeigst du uns mal noch ein Photo von allem zusammen :) Ich warte immer noch auf den Lastwagen *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja Sven, mit dem Kackbraunen Audi hast du was sehr schönes, bis auf die Farbe;-) Der PRosche hat auch sone farbe die mir persönlich ned gefällt. F1 Autos sind weniger meins, aber sind definitiv sehr schön umgesetzt! @Christoph, nächste Woche kommt noch ein Paket, dann sind es 13 Viper, eine fehlt mir noch dann sind alle 14 AA Vipers zusammen. Den letzten AA Focus WRC hab ich auch noch ergattert, der kommt auch bald noch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ...a propos Dodge Vipers..."but no models at all"...:005: http://www.insideline.com/dodge/viper/last-dodge-viper-is-one-of-a-kind.html und http://www.topspeed.com/cars/dodge-viper/ke1404.html und hier noch die Besitzer dieser wohl einmaligen Viper-Collection... http://www.grundy.com/newsletter/newsletter031210_000.asp eine Legende die hoffentlich wieder aufersteht...;):cool: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Michael, danke noch fürs Kompliment Um dem Platzproblem Herr zuwerden sind nun 2 Detolf Vitrinen eingezogen, sobald die 3. da ist gibts da dann noch zusätzliche Zwischenböden, dann sollte wieder für eine Zeitlang das Platzproblem behoben sein:-) Hier mal die Übersicht: Oben ist es noch ein bisschen Chaotisch, aber die kleinen Mustangs wollen auch ausgestellt sein;-) Nun zum Inhalt: 2x Dodge Viper GTS-R von AutoArt Audi R8 von Kysho und Mercedes E190 Evo2 von AutoArt Audi Quattro V8 DTM und Imsa Audi beide Minichamps Blauer Skyline R34 GTR und ein S-Tune Skyline beide AutoArt die neusten beiden AutoArt Vipers und der kleine Focus 2x AutoArt Aston Martin DBR9 noch 2 DBR9, hinten Solido, vorne AutoArt Der Cadillac ist von AutoArt, die Renn Elise von SunStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Tolle Modelle die du hast. Die Detolf Vitrinen habe ich auch. Wie machst du das denn dort mit dem einziehen zusaetzlicher Boeden? Das wuerde mein Platzproblem auch ein wenig entlasten. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi Sven Merci gleichfalls Hier der Link: http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=7322&highlight=detolf Ich werde aber wohl Plexiglas nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Danke fuer den Link Olli. Ich tendiere auch zu Plexiglas,genau wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 kommt die frage auf ob ich für dich auch gleich neue böden organisieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Meine letzte! der 14 Race AA Vipers! Diese Viper fuhr im Jahre 2000 in Le Mans Gefahren wurde sie wie fast immer vom DreamTeam, Olivier Beretta und Karl Wendlinger, ergänzt von Dominique Dupuy Sie gewannen die 24h von Le Mans 2000 Damals zwangen sie die Corvette C-5R in die Knie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jaja........... die Beretta Viper ist einfach die geilste :008: und einen super Link hast du geposted. Hab ich eben in dem Forum angemeldet und guck schon Stunden die Sammlungen an. Die sind genauso bescheuert wie wir Oli :D Hab heute nen gelben Zettel im Briefkasten gehabt. Du weisst was das heisst....... Morgen geh ich den Truck holen. Die beiden Vitrinen sagen mir nicht zu. Da gefallen mir deine anderen ums X-fache besser. Auch wenn nur ein Car pro Tablar geht. Dennoch hast du mittlerweile eine ganz geniale Sammlung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Danke fürs Lob. Noch 10stk und ich amch ein Museum draus*g* Oh Christoph, sorry für den Link, dir ist klar was das heisst?*g* Oh schön kommt dein Truck entlich, ging auch lange oder? Ja die Vitrinen sind mehr Praktisch als schön. Hauptsache die Modelle sind hinter Glas, und man kann sie bestaunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das ist ein anderer Truck :D Wollte dann beide zusammen photographieren. Muss mir nächstens mal das Makro vom Vater schnappen, um anständige Bilder zu machen und dann will ich endlich, endlich mal alle Cars, Trucks etc. ablichten. Hab durch dich und den Link ja auch einen Grund dazu. Ich warte schon seit heute Mittag auf die Freischaltung......... dat geht vieeeeeel zu lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 simmer ungeduldig?*g* da musste ich auch durch:-) Aber deine Sammlung wird ein echter Hingucker da, vorallem mal etwas anderes als nur Audi, Bmw und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Boaahh......... Oli! Ich komm gar nicht mehr von dem Forum los! Da hat es ja Sammlungen, die sind anders krass :eek: Aber auch deine wirkt ja mittlerweile unendlich gross und voll von schönen Cars. Aber die V8 Supercars sind einfach die Schönsten. Hast du die auch von ebay.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da ich das warten nicht aushalte, hab ich gestern noch meine Sammlung durch ein ganz heisses Teil erwartet :cool: Japanese Police 1:18 von AutoArt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guter Zeit vertreib:-) kannste gleich anfangen all die ganzen Japaner Polizei AUtos zusammeln;-) Meine V8 SuperCars sind aus Kanada, http://www.linpin.ca , sehr netter kontakt. Kannst Jason einen Gruss von mir ausrichten wenn du was bestellst;-) aber achtung, die Seite macht dich arm*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ohhhhhh mann bist du fies......... sooooo fies. Dafür wirst du noch büsen!!! Mit was hast du dir die Cars senden lassen? Ich habe schon einen gefunden :001: Shipping Preference* Canada Post Expedited - Canada UPS Standard - USA UPS Express - International Canada Post International Airmail (2 weeks) Canada Post International Surface Mail (2-3 months) EMS Courier - International Only (3-6 day) den kennst du ja auch bzw. hast nen ähnlichen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 musste zuerst zur vitrine, hab ned mal mehr alle im kopf*g* jep hab nen andern. och weisst du, wenn ich mit neuen autos büssen muss, ok:-) Ich hab sie mir damals mit UPS senden lassen, ist sicherlich nicht billig, aber habe damals 4modelle gekauft, was am schluss ein schnitt von etwa 130fr. pro modell machte und das war sehr angemessen für solch ein hammer modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gestern ist weider mal aus den US und A angekommen. Im Paket war das schöne Teil, Ford Focus WRC von 1999 Gefahren an der Safari Rally Kenya Pilotiert wurde der Focus von Colin McRae und Nicky Grist als Co-Pilot Der Kuhfänger diente eher zur Geröll und Gnu abweisung leider ist das Gitter nur aufgemalt, ist nur ein Plexieinsatz mit Aufdruck Ein Blick ins innere, Spartanisch wie es sein muss:-) Mit diesem Focus wäre im Moment die Focus Sammlung der MK1 komplett, abgesehn vom Zwillingsfahrzeug mit Carlos Sainz und Louis Moya am steuer, auf die Verzichte ich vorläufig... Jetzt sollten alle AutoArt und Minichamps Focuse hier sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Front sieht einfach genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.