Ch1N Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 AHHHHHHHHHHHHHH Jetz gehtz, also das war am 8.Juni, bei uns auf der Dopplerhütte, einer der bekanntesten Motorradplätze Österreichs, das Auto im Video ist ein 92er Maserati Ghibli mit 280PS!! Hab noch viele viele Videos von Auto uns Motorrad, zeig sie jetzt bald auf der _Seite!! _________ Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hier sind noch zwei geile Videos--Check it out http://img190.imageshack.us/img190/4082/mov00512.mp4 http://img190.imageshack.us/img190/1474/yamahasupermotorauf.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @Ch1N Bitte poste nicht soviel Beiträge sondern packe alles in einen. Und nochmals: Dies ist ein Modell-Auto/Flugzeug/Motorrad-etc. Thread. Du kennst ja den Unterschied zw. echten Fahrzeugen und Modellen oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch1N Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Jo ok, wollt sie euch nur zeigen Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das ist ein Monster, ja der ist riesig im Vergleich zu den andern 1:18 Modelle. Der Ford F-150 FX4 Pickup von Beanstalk. Ein schweres, schön detailiertes und grosses Modell. Ich hab ihn mal ins Grüne gesetzt für ein paar Bilder... Motorhaube, alle 4 Türen und die Heckklappe lassen sich bewegen. Die Rücksitzbank lässt sich auch hochklappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Kann mir sehr gut vorstellen, wie gross das Ding im "kleinen" Massstab ist! :cool: In 1:1 ist das Fahrzeug ebenfalls ein richtiges Monster... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hey Oli wo holst Du Dir eigentlich Deine Modelle? Kannst Du mir einen Shop empfehlen wo ich vorallem ältere Ferrari F1-Modelle finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Der grüsste Teil kommt aus dem Ricardo, ein Teil aus Amerika, der kleine Rest au verschiedenen Ecken. Vodaher habe ich für Modellautos nicht einen direkten Shop, werd mich mal rumsehn für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Und darum hab ich ihn überhaupt gekauft, der Trailer fährt ja nicht alleine;-) Noch ein kleiner Grössen Vergleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Heute beim Mustang Meeting dieses Teil gekauft. Ein 2005er Mustang GT aus Frankreich, umgebaut bei Parotech, umgesetzt von Norev. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Soeben abgeholt, das Modell ist natürlich Top, übers reale Vorbild lässt sich streiten;-) Ford Mustang GT mit 5.0l V8 von 1989 Einmal oben ohne einmal geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hier noch der Aktuelle Stand der Sammlung: Das Wohnzimmer: Die Totale in grösserer Auflösung-> Hier Klicken Details: Das steht im Büro: Die Rennabteilung: Details: BMW Flotte: Die sind im Massstab 1:43, ausser der Truck und die 3 WRC Focuse, die wären 1:87 als Panzerfahrer eine kleine Leidenschaft Ein Beispiel von den kleinen, ein Leo A6 der Bundeswehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Schöne Modelle und recht grosse Sammlung :rolleyes: Nun meine neuste Errungenschaft ist ein Hummer H2 der New York Yankees von Highway61 Dann hat mein schwarzer Volvo noch ein Brüderchen gegen die Einsamkeit bekommen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mit dem Hummer hast ein echtes Sahnestück und der Volvo ist doch erst gerade erschienen? Ich habe heute entlich die "neue" Vitrine an die Wand genagelt, macht schön was her finde ich: und wer sich wundert warum da 2 Cobra-R drin stehn, findet den unterschied;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 und wer sich wundert warum da 2 Cobra-R drin stehn, findet den unterschied;-) Die Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja waren nur die Felgen... Heute sind diese 2 schönen Fords angekommen. Ford Focus ST 2008 & Ford GT Heritage Edtion (Gulf) 2006 Sehr Detailiert ist auch der Motor dargestellt. Hier im Verglich zum Focus RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hey Oli, ganz coole Vitrine Wo hast du die her? ist sie staubdicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Nennt sich Bartby und ist vom ikea. Ist in Sammlerkreisen doch recht begehrt und stellt das Modell schön zur Schau. Staubdicht, das ist so eine Sache, sie ist sicher bsser als die Modelle offen rum zustehn lassen, aber denke das ein bisschen Staub auch da rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 So hab den GT noch bissel verfeinert. Die grosse weisse Fläche störte mich. Ich finde so macht er grad doppelt soviel her:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 und wer sich wundert warum da 2 Cobra-R drin stehn, findet den unterschied;-) Der einte Maisto, der andere AutoArt?? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 schön wärs... sind nur die felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Habe mal meine kleine Hot Wheels Sammlung geknipst. 3x Ralleye Focus, 1x Racing Focus Aston Martin V8 Vantage, Porsche GT3 und Subaru Impreza Saleen S7, Shelby Cobra und Plymouth Hemi AAR Cuda 4x Shelby Mustang GT350 Fastback, 1x95er Mustang GT und ein 66er Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Oli, habe einen TreasureHunt '67 Mustang :005: Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Heute haben gleich 3 Rennwagen bei mir ein neues zuhause gefunden. Jägermeister BMW 320i Gr.5, Chevy Camaro TransAm und der Ford Focus WRC Zuerst der Chevrolet Camaro Z28 aus der TransAm Serie von 1994 gefahren wurde er von Jack Baldwin Hier einer seiner Konkurenten von damals, dem Ford Mustang Cobra Das Orange Flügelmonster, der BMW 320i E21 Gruppe 5 von 1977 Gefahren wurde er von H.J. Stuck Weiterer Gr.5 BMW aus der damaligen Zeit Kleine Spielerei:-) Mikko Hirvonens Ford Focus WRC von 2007 Das Modell zeigt den Wagen mit dem er die Rally Norwegen gewonnen hat Sein Vorgänger mit auf dem Bild, Marcus Grönholm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Die WRC sehen einfach schon am schönsten aus! Zum Flügelmonster muss man nicht viel sagen. Fehlt noch der Pikes Peak Audi Quattro (Das Flügelmonster schlechthin) Ich bekomme auch bald wieder Post. Dachte schon, es gibt nichts mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.