Basti Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hi, ich war gerade auf der brasilianischen Division auf der Suche nach Charts und Sectorfiles... Komme da leider net ganz klar...würde mich um Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Bastian was suchst oder brauchst du genau,vielleicht noch ein Link zu der Stelle dann kann ich es an einen Kollegen weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Basti Ich kann Brasilianisch / Portugiesisch, habe 13 Jahre dort gearbeitet. Sag was Du wo nicht verstehst, ich übersetze es Dir. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, ich war auf der suche nach Charts und bin da nicht zurecht gekommen...wäre dankbar wenn ihr mir die "klickreihenfolge":D:D sagen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Bastian Hier findest Du die Sector Files zum Runterladen: http://www.vatsim.com.br/sct/ Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Bastian Und hier findest Du die Airport Karten (musst halt den Airport code eingeben): http://www.vatsim.com.br/portal/modules.php?name=cartas Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Peter, entschuldige bitte, dass ich erst mit 1 einhalb monatiger Verspätung antworte... Danke für die links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.