Gast FrankS Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Nun gibt es ja die ersten Air Berlin A330-300 in neuster Lackierung, mal sehen wie lange diese aktuell ist. Die "alte" LTU A330-322 D-AERS beim Start in Düsseldorf, was das Logo am Heck bedeutet, konnte mir bis jetzt noch keiner erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Das ist eine Notrutsche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Mir gefällt die Bemalung sehr!:) Sieht noch gut aus die Air Berlin in einem Airbus A330-322...:D Vielen Dank für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo zusammen, und so verschwindet die nächste Traditionsairline vom deutschen Markt. Hoffe, dass wenigstens Hamburg International stand hält:cool: habe die "neue" Air Berlin auch schon oft auf Flugzeugbilder.de gesehen. Erlich gesagt gefällt mir das neue Logo nicht wirklich. Fand die alten Farben vor LTU noch besser. Aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Frank, bezüglich des Logos, kann ich Dir helfen! Ich hatte mir selbst die Frage gestellt gehabt, was dieses ZEichen darstellen soll, also schrieb ich die Pressestelle von AB an, ich zitiere: Zitat:"Sehr geehrter Herr Dietrich, danke für Ihre Email. Hier die Info zum grafischen Logo: Es handelt sich um ein stilisiertes, kleines „a“ mit zwei Schwingen in einem Rahmen, der einem Flugzeugfenster ähnelt. Herzliche Grüße Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG Saatwinkler Damm 42-43 13627 Berlin Germany Fon: +49-30-3434 xxxx Fax: +49-30-3434 xxxx"Zitat ende. Ich hoffe ich konnte helfen! Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Zitat:"Sehr geehrter Herr Dietrich, danke für Ihre Email. Hier die Info zum grafischen Logo: Es handelt sich um ein stilisiertes, kleines „a“ mit zwei Schwingen in einem Rahmen, der einem Flugzeugfenster ähnelt. Herzliche Grüße Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG Saatwinkler Damm 42-43 13627 Berlin Germany Fon: +49-30-3434 xxxx Fax: +49-30-3434 xxxx"Zitat ende. Das haben die von AB aber schön formuliert:007:. Und was wollen die mit ihrem a im Fenster und den "Notrutschen" darstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Vielen Dank für die Bilder, ich finde die neue Bemahlung nicht schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hier übrigens die letzte Landung der D-AERS in alter Bemalung - war bei uns in Hamburg im Paintshop (Landung am 3.2.) PS: Ich bitte um Entschuldigung für die starke Komprimierung bei pixpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Zitat:"Sehr geehrter Herr Dietrich, danke für Ihre Email. Hier die Info zum grafischen Logo: Es handelt sich um ein stilisiertes, kleines „a“ mit zwei Schwingen in einem Rahmen, der einem Flugzeugfenster ähnelt. meine Antwort... (in klassischer "Jeremy Clarkson"-art zu lesen) " NO!! It just doesn't!! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.