Zum Inhalt springen

Air Berlin Airbus A330

Gast FrankS

Empfohlene Beiträge

Nun gibt es ja die ersten Air Berlin A330-300 in neuster Lackierung, mal sehen wie lange diese aktuell ist.

A330.jpg

A3301.jpg

Die "alte" LTU A330-322 D-AERS beim Start in Düsseldorf, was das Logo am Heck bedeutet, konnte mir bis jetzt noch keiner erklären.

Mir gefällt die Bemalung sehr!:)

Sieht noch gut aus die Air Berlin in einem Airbus A330-322...:D

Vielen Dank für die Bilder!

Hallo zusammen,

und so verschwindet die nächste Traditionsairline vom deutschen Markt. Hoffe, dass wenigstens Hamburg International stand hält:cool:

habe die "neue" Air Berlin auch schon oft auf Flugzeugbilder.de gesehen. Erlich gesagt gefällt mir das neue Logo nicht wirklich. Fand die alten Farben vor LTU noch besser. Aber jedem das seine.

Hallo Frank,

bezüglich des Logos, kann ich Dir helfen!

Ich hatte mir selbst die Frage gestellt gehabt, was dieses ZEichen darstellen soll, also schrieb ich die Pressestelle von AB an, ich zitiere:

Zitat:"Sehr geehrter Herr Dietrich,

danke für Ihre Email. Hier die Info zum grafischen Logo: Es handelt sich um ein stilisiertes, kleines „a“ mit zwei Schwingen in einem Rahmen, der einem Flugzeugfenster ähnelt.

Herzliche Grüße

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG

Saatwinkler Damm 42-43

13627 Berlin

Germany

Fon: +49-30-3434 xxxx

Fax: +49-30-3434 xxxx"Zitat ende.

Ich hoffe ich konnte helfen! Schönen Abend noch

danke für Ihre Email. Hier die Info zum grafischen Logo: Es handelt sich um ein stilisiertes, kleines „a“ mit zwei Schwingen in einem Rahmen, der einem Flugzeugfenster ähnelt.

Herzliche Grüße

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG

Saatwinkler Damm 42-43

13627 Berlin

Germany

Fon: +49-30-3434 xxxx

Fax: +49-30-3434 xxxx"Zitat ende.

Das haben die von AB aber schön formuliert:007:. Und was wollen die mit ihrem a im Fenster und den "Notrutschen" darstellen ?

Hier übrigens die letzte Landung der D-AERS in alter Bemalung - war bei uns in Hamburg im Paintshop (Landung am 3.2.)

20080216233306241_ujhzluqvmq.jpg

20080216233301037_woibwswklt.jpg

PS: Ich bitte um Entschuldigung für die starke Komprimierung bei pixpack

meine Antwort... (in klassischer "Jeremy Clarkson"-art zu lesen)

" NO!! It just doesn't!! "

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...