Flying-Andy Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ohäääää, Interessant wie so ein Thread seine Richtung ändern kann :007: Steve Fossett und 9-11 ist scheinbar ganz naheliegend :D Ich glaub das wird heute noch ein lustiger Abend :p Gruääääs Andy :005: Zitieren
Ted Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ehm aber die Sache mit dem Pentagon find ich gar nicht so konfus. Also das es ein Flugzeug war glaube ich eigentlich nicht wirklich^^. Gut, vielleicht habe ich einfach nur die Bilder gesehen, die gegen ein Flugzeugabsturz sprechen. Aber ich möchte hier nicht wieder mit der 911 Diskussion beginnen, wahrscheindlich wurde die schon dutzende Male geführt ^.^. Ich glaube es ist auch besser so. Gruss Zitieren
JMLAB Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Steve Fossett aktiviert den Autopiloten seines geringfügig betankten Flugzeuges und trimmt sein Flugzeug (wenn auf Grund des A/P überhaupt noch notwendig) ordentlich aus. Die Ausweise lässt er im Flugzeug zurück. Danach springt er mit einem Fallschirm ab ... ;) ... Dreh Dich jetzt ganz langsam und vorsichtig um, Steve Fossett steht hinter Dir ... ;-) ... Robert Zitieren
Floeru Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Dreh Dich jetzt ganz langsam und vorsichtig um, Steve Fossett steht hinter Dir ... ;-) ... Ups! Hab irgendwo gehört, dass jetzt auch die streblichen Überreste gefunden wurden. :(:(:(:(:002::002::002::002::002: Zitieren
selli Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Du mußt präziser werden, Floeru! Es wurde gemeldet, das menschliche Leichenteile gefunden wurden. Das müssen nicht die von Fosset sein, das können auch welche von irgendjemandem sein. Was, wenn der Kerl einen wegen Trunkenheit ohnmächtigen Obdachlosen in den Flieger gepackt hatte (um Robert's Szenario mal weiterzuspinnen)? Ich gehe ja auch davon aus, daß Fosset tot ist und die Leichenteile von seinem Organismus stammen. Aber solange man da keine offizielle Bestätigung hat, ist das für mich einfach irgendwer, der da gestorben ist. Zitieren
Sebastian Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Theorien werden ja immer besser:rolleyes::007::005: Zitieren
Floeru Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Du mußt präziser werden, Floeru! Tut mir leid, ich habe nur das geschrieben, was ich gehört habe.:008: Zitieren
selli Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Nix für ungut, Floeru! Ich wollte nur auf eine Gefahr hinweisen, wie "falsches" Wissen entstehen kann. :005: Zitieren
HB-EDY Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 ....vielleicht jetzt die Gewissheit....!? http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Sind-es--berreste-von-Steve-Fossetts--22099806 Edy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Überreste von Steve Fossett identifiziertErmittler in Kalifornien haben mit Hilfe von DNA-Tests Überreste des verunglückten Abenteurers Steve Fossett identifiziert. Ganzer Bericht in 20Minuten Zitieren
Eric1108 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 NTSB DETERMINES THE PROBABLE CAUSE OF THE 2007 PLANE CRASH INVOLVING STEVE FOSSETT WAS AN ENCOUNTER WITH DOWNDRAFTS -------------------------------------------------------------------------------- Washington, DC – The National Transportation Safety Board has released its final report on the aviation accident that claimed the life of Steve Fossett. The Board determined that the aircraft, a Bellanca 8KCAB-180 (N240R) struck mountainous terrain near Mammoth Lakes, California following an inadvertent encounter with downdrafts that exceeded the climb capability of the airplane. Contributing to the accident were the downdrafts, high density altitude, and mountainous terrain. On September 3, 2007, Mr. Fossett, the only person aboard, departed Flying M Ranch, a private airport near Yerington, Nevada on a local, personal flight and failed to return. A month-long search by the Civil Air Patrol, state and county authorities, and friends of the accident pilot failed to locate the aircraft. On October 7, 2008, a hiker found some of the pilot’s personal effects. “Once these items were found, the Safety Board launched a team to conduct the on-scene phase of the investigation,” said NTSB Acting Chairman Mark V. Rosenker. An aerial search located the airplane wreckage about 0.5 miles from the pilot’s personal effects, at an elevation of approximately 10,000 feet. On the day of the accident, no emergency radio transmissions were received from the pilot, nor were any emergency locator transmitter signals received. After the wreckage was discovered, a review of radar data from September 2007 revealed a track that ended about 1 mile northwest of the accident site. Quelle: http://www.ntsb.gov/Pressrel/2009/090709.html Narrative report SEA07FA277: http://www.ntsb.gov/ntsb/brief2.asp?ev_id=20081007X17184&ntsbno=SEA07FA277&akey=1 Zitieren
Maxrpm Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 6500 Flugstunden, zusätzliche ein erfahrener Segelflieger. Eine 180HP Acro Super Decathlon (echt wendig und dabei wirklich gutmütig). Die Beiden werden Opfer von 500fpm Abwinden, die sie auf Grund der durch die Dichtehöhe verminderten Leistung mit 300fmp in die Tiefe ziehen?? Steven Fosett ist bei wunderschöner Sicht mit 1m/s "downdraft" nicht fertig geworden. Ich verstehe gut, dass man aus diesen Resten nicht vernünftig auf die Unfallsursache schließen kann - aber dann soll Die NTSP das einfach so sagen. Wolfgang Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 6500 Flugstunden, zusätzliche ein erfahrener Segelflieger. Eine 180HP Acro Super Decathlon (echt wendig und dabei wirklich gutmütig). Die Beiden werden Opfer von 500fpm Abwinden, die sie auf Grund der durch die Dichtehöhe verminderten Leistung mit 300fmp in die Tiefe ziehen?? Steven Fosett ist bei wunderschöner Sicht mit 1m/s "downdraft" nicht fertig geworden. Natürlich ist es nur schwer vorstellbar. Allerdings einem meiner Freunde ebenfalls so ähnlich passiert, leider auch mit tödlichem Ausgang. Er hatte noch einen 1000er mehr Erfahrung als Fosset. Was sagt das nun denjenen, die hier im Fourm einen fundierten Kurs übers Gebirgsfliegen einfordern, um es danach zu beherrschen? Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.