Tobisky Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Die NZZ schreibt auch über Gerüchte, ob Fossett vielleicht noch lebt. Aber eben, das sind Gerüchte ;) Das Übliche halt in solche Fällen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/lebt_steve_fossett_doch_noch_1.808667.html Zitieren
tiger-8 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Jetzt hat man auch das Wrack seines Flugzeugs gefunden: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/7647732.stm#map ************************************************** ********** NTSB ADVISORY ************************************************** ********** National Transportation Safety Board Washington, DC 20594 October 2, 2008 ************************************************** ********** NTSB INVESTIGATING CRASH IN CALIFORNIA BELIEVED TO BE STEVE FOSSETT'S AIRCRAFT ************************************************** ********** The National Transportation Safety Board has dispatched investigators to California to investigate the crash of a small plane that was found yesterday that appears to be the aircraft piloted by adventurer Steve Fossett. The Bellanca 8KCAB (N240R) has been missing since September 3, 2007, when the pilot departed Yerington, Nevada for a local flight. The wreckage was located at about 10,000 feet of elevation in the Sierra Nevada Mountains in the vicinity of Mammoth Lakes, California. Senior Investigator Georgia Struhsaker has been designated Investigator-in-Charge for this accident. She will be assisted by two other NTSB investigators and by the Federal Aviation Administration. NTSB Chairman Mark V. Rosenker is accompanying the team and will serve as principal spokesman for the on-scene investigation. Terry Williams is the press officer traveling with the team. For news media, Mr. Williams may be reached on his cell phone, 202-557-1350, when he arrives in California later this morning. ### NTSB Media Contact: Terry Williams (in California) (202) 557-1350 Press Office in Washington, D.C. (202) 314-6100 Zitieren
thiag Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Der Bericht des NTSB aktualisiert am 01.10.08: http://www.ntsb.gov/ntsb/brief.asp?ev_id=20070917X01399&key=1 Zitieren
mike.hurlimann Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Hoi Irgendwie sieht's komisch aus für ein Flugzeug das abgestürzt ist:001:, da sollte doch viel mehr Blech rumliegen, oder etwa nicht? Also mal davon agesehen, irgendwie passt alles nicht zusammen, so rätzelhaft.:confused: [iRONIE]I glaub nöd das er sich us dem Bläch e "Ritterrüstig" gmacht het, und in einer Höhle Bratwürst grilliert, us em Fahrwerk es Velo und us em Motor e Benzinheizig gmacht het.[/iRONIE] Warum findet man seine pers. Ausweise, weit weg vom Wrack? Warum nur so wenig Wrackteile, nur Bech, kein Motor, Fahrwerk? Warum liegt die Leiche von Fosset nicht im Wrack? Gruss Mike Zitieren
joh-k Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Warum liegt die Leiche von Fosset nicht im Wrack? Mike, lies mal den von Tobi verlinkten NZZ-Bericht, dann weisst Du warum. :005: Zitieren
PC-pilot Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich will da jetzt nicht anfangen zu spekulieren.. es könnte sein, dass Steve Fossett den absturz noch überlebt hat, und sich dann langsam hinunter bewegt hat mit all seinen dokumenten, irgendwann zu grunde gegangen sein könnte und dort liegen geblieben ist. Und wenn ein mensch mitten in der wüste liegt, kann man sich ja denken, wass die Viecher mit einem machen *mjammmm*. :002: Ich hoffe der beitrag wird nicht wieder in form von Zitaten ewig lang gepostet :(. (ist ja nur eine meinung dazu. ) Zitieren
mike.hurlimann Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Hoi Und wenn ein mensch mitten in der wüste liegt, kann man sich ja denken, wass die Viecher mit einem machen *mjammmm*. :002: Also dann müssten ausser den Ausweisen auch noch Schuhsohlen und Kleider rumliegen. Da glaube ich doch eher an ein Doppelleben, warum nicht? GPS-Uhr zuhause gelassen, ... das tönt irgendwie nach langer Vorbereitung. Gruss Mike Zitieren
sirdir Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Da glaube ich doch eher an ein Doppelleben, warum nicht? GPS-Uhr zuhause gelassen, ... das tönt irgendwie nach langer Vorbereitung. Wieso, etwas zuhause vergessen tönt nicht nach langer Vorbereitung. Es scheint mir eher nicht um eine GPS-Uhr zu geben sondern um die Breitling mit dem 121.5 MHz Notsender... Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Theorie: Diese Trümmer sind gefaked, um von der megagigantischen Bankenkrise abzulenken:002: Gruss Walti Zitieren
Floeru Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Theorie: Diese Trümmer sind gefaked, um von der megagigantischen Bankenkrise abzulenken:002: Gruss Walti Wiso on der Bankkriese? Denkst du, dass der Absturz von den Medien gefaked worden ist, oder von Fosset? Wenns fosset gewesen wäre, ist es sicher nicht die Bankkriese als Grund, weil vor 13 Monaten, konnte er das noch gar nicht wissen... Wenn ich die Trümmer so anschaue, hab ich auch das gefühl, dass der Absturz gefaked ist, weil der flieger sieht aus, als wäre er da hingelegt worden, und dann "die Luft abgelassen." Eigentlich hätte es viel mehr Eiznzelteile geben müssen, der Rumpf und so, nicht so schön aneinander...;):confused: Ich denke dass Fosset seine verdiente Ruhe haben wollte und den Absturz vorgetäuscht und seiner Frau hat er gesagt, dass sie nachkommen soll, wenn er "bestattet" worden sei...:002::002: Ist ein bisschen Hirnspinnerei, aber solls ja geben... Zitieren
Tobisky Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Wiso on der Bankkriese? Denkst du, dass der Absturz von den Medien gefaked worden ist, oder von Fosset? Wenns fosset gewesen wäre, ist es sicher nicht die Bankkriese als Grund, weil vor 13 Monaten, konnte er das noch gar nicht wissen... Du kennst Walti hier im Forum noch nicht so gut, gell :005: Der ironische Unterton war kaum zu überlesen :D By the way, wie stellst du fest, dass die Trümmer hingelegt wurden? An was machst du das fest? Ich sehe Trümmer von einem Flugzeug die nicht mehr wirklich an ein Flugzeug erinnern. Ausserdem zeigen die Bilder wahrscheinlich nicht das ganze Trümmerfeld, falls es denn eines geben sollte. Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 [OT] Wiso on der Bankkriese? Dies muss der Forumsrekord sein. 4 Worte mit 4 Schreibfehlern. Mindestens. Das letzte Wort war mit 11 Buchstaben sehr lang, allerdings korrekt geschrieben schon vorgegeben. Enorm, enorm. [/OT] Hans Zitieren
PC-pilot Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 also.. zu meiner theorie das ihn die viecher aufgefessen haben, ich hab das eher so gemeint, dass ihn irgendwelche Tiere einfach geschnappt haben und verschleppt haben. Und man glaube es nicht, ich konnte in Ö. schon mal beobachten wie in Fuchs einen holzschuh nahm und ihn in den Wald schleppte. Daher könnte ich mir auch erklären, warum keine überreste ausser dem Pulli da sind. (wieso glauben ihr schon wieder welche an irgendwelche USA theorien wie doppelleben xD) Zitieren
Floeru Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 es könnte sein, dass Steve Fossett den absturz noch überlebt hat, und sich dann langsam hinunter bewegt hat mit all seinen dokumenten, irgendwann zu grunde gegangen sein könnte und dort liegen geblieben ist. Ich hab den Rahmen des Absturzortes mal bei Google Earth eingetragen, und der nächste Ort ist Mammoth Lakes. Wenn er wriklich hinuter gegangen wäre, und er dann unten Richtung Norden gegangen wäre, wäre er bestenfalls auf den Campingplatz gestossen, oder was das ist (Links von den zwei zusammenhängenden Seeen), oder sonst auf den grossen See (keine Ahnung, wie der heisst) Wäre er richtung Osten gegangen, wäre er rüher oder später auf Mammoth Lakes gestossen. Wäre er Richtung Westen gegangen, den Berg hinauf, wäre er vileicht erfrohren. Wäre er richtung Süden gegangen, wäre er früher oder später auf Fresno, Clovis oder Visalia gestossen Schlechtestenfalls, ist er umgekommen.:( :002::002::002: Also wenn mir so etwas passieren würde, nehme ich mir vor, wenigstens in eine von den vier Richtungen zu gehen (0° / 90° / 180° / 270°), ob ichs schaffen würde, ist ne andere Frage. Zitieren
cx291 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Theorie: Diese Trümmer sind gefaked, um von der megagigantischen Bankenkrise abzulenken:002: Gruss Walti Du meinst irgendwo findet man noch Manschettenknoepfe mit M.O. :D Und im Nebental entdeckt man dann viele goldene Fallschirme :005: Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja ja, ich bin auch sicher, dass Fossett noch lebt. Er vergnügt sich mit Marilyn M. und ein gewisser Elvis P. spielt dazu einen romantischen Blues . Zitieren
Superjet Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Eben kam im Radio die Meldung, dass man im Wrack auch Leichenteile gefunden habe. Zitieren
PC-pilot Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, allerdings habe ich auch gehört, dass sich die Polizei uneinig ist, der eine meint, dass das nicht die Leichenteile von Steve sind, (er lebt) die anderen meinen das ist er (er ist tot). Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 "Spielberg von Fischer". antworten... Gruss Walti Zitieren
CarstenB Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Warum ... Weil man sonst keine Verschwörungsphantasien aufstellen kann. Den Motor hat man gefunden, nur reichte der Blitz des Fotografen wohl nicht weit genug oder es war halt nicht spektalulär genug, um von der Presse gezeigt zu werden. Zitieren
Ted Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja ja, ich bin auch sicher, dass Fossett noch lebt. Er vergnügt sich mit Marilyn M. und ein gewisser Elvis P. spielt dazu einen romantischen Blues . Dass Fosset noch lebt, ist genauso klar, wie die Amerikaner nie auf dem Mond waren. Und bei den Leichenteilen die beim Flugzeug gefunden wurden, handelt es sich um Überresten eines von Fosset ermordeten Indianers. Die weiteren Teile, wurden von herumstreunenden Wildhunde und Hyänen gefressen! Nimmt mich wunder, was noch für weitere Schauermärchen auf diesem Thread geschrieben werden. Gruss Zitieren
FalconJockey Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Du hast noch vergessen, dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde und nicht von einem Flugzeug :D Zitieren
Torsten Rauhut Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Oh man(n) was einige von euch hier schreiben ist echt der Wahnsinn:001: Ich bin ein großer Fan von Spekulationen besonders im Bezug auf 911, aber man muss doch nicht aus jedem Unfall eine Verschwörung machen:005::005: Als in Pennsylvania die 757 abgestürzt ist sagten einige, dass es kein Flugzeug war, weil es zu wenige Teile gibt. Andere sagten das ist normal wenn ein Flugzeug mit einer sehr hohen Geschwindigkeit abstürzt. Und jetzt sagen einige von euch die Trümmer sind gefaked weil es zu gestellt aussieht und angeblich Teile fehlen? Wahrscheinlich wollte er dicht über die Berge fliegen und hat sich dabei selbst überschätzt und da hat es seine Maschine am Berg zerbröselt und ob da viel von einem Menschen übrig bleibt? Und den Rest haben sich die Tiere geholt! Das er seine Uhr und das ganze Zeug vergessen hat ist wohl Schicksal oder was auch immer...Vielleicht hatte er auch noch ganz andere Sachen, zum überleben dabei....Who knows:005: Viel spaß noch beim spekulieren... Zitieren
Ted Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Du hast noch vergessen, dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde und nicht von einem Flugzeug :D Ganz klar wurde das Pentagon von einer Cruise Missile getroffen. Und zwar hat Herr Bush jun. selber auf den Startknopf gedrückt! Die Twin Tower wurden von der New Yorker Feuerwehr tonnenweise mit Sprengstoff gefüllt, und die New Yorker Polizei liess später zwei Modellflugzeuge in die Gebäude fliegen. Genau zum richtigen Zeitpunkt drückte dann der Bürgermeister von N.Y., Rudy Giuliani den Zündmechanismus. So entstand der 11.9.01 ! Gruss Grimm, Märchenerzähler...:mad: Zitieren
Andrin_2708 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ganz klar wurde das Pentagon von einer Cruise Missile getroffen. Und zwar hat Herr Bush jun. selber auf den Startknopf gedrückt! Die Twin Tower wurden von der New Yorker Feuerwehr tonnenweise mit Sprengstoff gefüllt, und die New Yorker Polizei liess später zwei Modellflugzeuge in die Gebäude fliegen. Genau zum richtigen Zeitpunkt drückte dann der Bürgermeister von N.Y., Rudy Giuliani den Zündmechanismus. So entstand der 11.9.01 ! Gruss Grimm, Märchenerzähler...:mad: ehm aber die Sache mit dem Pentagon find ich gar nicht so konfus. Also das es ein Flugzeug war glaube ich eigentlich nicht wirklich^^. Gut, vielleicht habe ich einfach nur die Bilder gesehen, die gegen ein Flugzeugabsturz sprechen. Aber ich möchte hier nicht wieder mit der 911 Diskussion beginnen, wahrscheindlich wurde die schon dutzende Male geführt ^.^. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.