Mister Volare Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hi Im FSDreamteam Forum konnte mir bis anhin niemand Helfen. Habe folgendes Problem: Beim ILS14 interceptiere ich den GS schon bei 10NM bei 4000ft. Laut Anflugkarte müsste das aber erst bei 8 NM sein. Die andern ÎLS funktionieren richtig. Benutze noch Schwizerland Professional dazu von Flylogic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Devis, das Problem könnte evtl. mit AFCAD behoben werden. Vermutlich ist beim *bgl*-File der Anflugwinkel zu flach programmiert. Ich habe eben damit begonnen ein neues AFCAD-file für diese Szenerie zu erstellen. Dabei versuche ich mich möglichst genau ans Vorbild zu halten und zugleich auch AES zu berücksichtigen :009: Bis ich damit fertig bin wirds aber noch etwas dauern, da ich Privat in Umzugsvorbereitungen stecke...:007: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo, Ist LSZH von FsDreamteam zu entfehlen? Ich habe jetzt FreeZ und bin nicht gerade so begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo, Ist LSZH von FsDreamteam zu entfehlen? Ich habe jetzt FreeZ und bin nicht gerade so begeistert. Also, ich habe gestern wieder von FS Dreamteam auf FreeZ umgestellt. Ich denke das ist auch eine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Jürg, Habe leider das gleiche Problem wie Devis. Ich nehme an, das Problem hat jeder, die meisten haben es nur noch nicht realisiert:009: Kannst du mir in ein paar Schritte erklären, wie ich den Gleitpfad selbst ändern kann? Ich warte gespannt auf dein AFCAD-File:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Jürg, Habe leider das gleiche Problem wie Devis. Ich nehme an, das Problem hat jeder, die meisten haben es nur noch nicht realisiert:009: Kannst du mir in ein paar Schritte erklären, wie ich den Gleitpfad selbst ändern kann? Ich warte gespannt auf dein AFCAD-File:) Somit könnte man die Polemik aufrufen wie unprofessionel, unkonzetriert und oberflächlich viele FS Piloten in der Gegend rumfliegen!:009::rolleyes::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Muss ich das jetzt als persönlichen Angriff auffassen:confused: Falls ja: Erläuterung bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Muss ich das jetzt als persönlichen Angriff auffassen:confused: Falls ja: Erläuterung bitte! Nein, den Du hast ja auch bemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Achso:o Dann markiere doch das nächste Mal bitte den wichtigen Teil des Zitats:rolleyes: @all Ich habe mir vorhin im AFCAD das ILS14 angeschaut und da ist der G/S mit 3° angeschrieben. Was muss man also tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bakerman Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo EDW Kollege :rolleyes: Marco im AFCAD kannst du die (User Editet ILS 14 und 16) löschen. Danach sollten die Stock ILS wieder aktiv sein, ist bei mir jedenfalls so. Danach stimmt auch das DME wieder. Probier mal, ich habe allerdigs das ganze mit AFX der Payware Version von AFCAD gemacht. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.