Zum Inhalt springen

Flylogic Sion - Höhenproblem


Roli

Empfohlene Beiträge

Schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass bei mir die AI-Flieger in Sion in der Luft schweben. Gestern habe ich endlich Zeit gefunden, die Höhe des AFCAD-Files zu ändern. Doch eingentlich war die bereits korrekt, ich habe sie trotzdem probehalber mal ein paar Fuss tiefer gesetzt, aber das Problem bleibt.

 

Irgendwas stimmt hier mit der Höhe des Bodens nicht. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass auch die Piste nicht die selbe Höhe hat wie der Boden. Das sieht man zwar nicht, doch wenn man auf die Piste rollt, hüpft der Flieger in die Luft - da gibt es offensichtlich einen Höhenunterschied.

 

 

Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?

 

Zur Illustration hier noch ein Bild.

sion.jpg

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli!

 

Hatte genau das selbe Problem und dann nach Monaten festgestellt dass ich

bei der SwissPro Scenry bei den Airports vergessen hatte ein Sion.bgl rauszulöschen.

Hoffe das hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Files?

Nein, nur die files im Zusammenhang mit Sion und LSG, also 1 oder 2 (bin mir nicht mehr sicher...) :)

 

Das Problem bleibt übrigens auch, wenn ich die Swiss Prof. Airports deaktiviere.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du irgenwo noch ein altes AFCAD-File? Hatte bei mir auch ein Höhenproblem in Sion und das war schlussendlich des Rätesls Lösung.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da hat's noch mehr ;)

 

Habe vorhin meinen FS-Ordner auf "LSGS" und "Sion" durchsuchen lassen, aber kein verdächtiges bgl mehr gefunden. Wie würden die heissen?

 

 

Hast Du irgenwo noch ein altes AFCAD-File? Hatte bei mir auch ein Höhenproblem in Sion und das war schlussendlich des Rätesls Lösung.

 

Das es an einem Afcad-File liegen könnte habe ich auch schon gedacht. Habe mir vorhin das AFCAD-Tool von Lee Swordy installiert. Der findet nur das AFCAD der Flylogic-Scenerie plus das standard FS-AFCAD-File für die ganze Region...

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...