L@@p Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein, ich weis auch nicht an was es liegt,vieleicht bin ich einfach zu blöd um es zu begreifen;).... also... Ich habe mich bei IVAO Switzerland registriert. Ich starte "IvAP V2 - FSX (External)" wenn FSX im Hintergrund bereits läuft. Dann gehe ich unten rechts auf "CONN" und gebe meine Daten ein, und dann auf "Conect"...oder? Aber wiso bleibt der Balken immer auf Offline? Danke im Voraus. L@@p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Firewall ausgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 JA die Firewall habe ich ausgeschaltet. Mittlerweile hat sich das Problem aber gelöst, nur warum weiss ich noch immer nicht. Ich kann jetzt online fliegen. HAt jemand dieses Problem auch schon gehabt? Finde ich irgendwie unerklärlich, vieleicht waren es Verbindungsprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.