Michael H Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen ich möchte euch einige Bilder von Zürich zeigen, aufgenommen Ende Januar anfangs Februar. Ich hoffe die Bilder gefallen, falls nicht, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Aer Lingus / A320-200 / EI-CVA Swiss / A340-300 / HB-JMD Swiss / Avro RJ100 / HB-IYU Belair / B767-300 / HB-ISE British Airways / A321-200 / G-EUXG Swiss / A319-100 / HB-IPV Air France by Regional / Embraer ERJ190 / F-HBLE Korean Air / A330-200 / HL7538 MK Airlines / B747-200F / G-MKGA Swiss / Avro RJ100 / HB-IYS Swiss / A340-300 / HB-JMG Detail von HB-IQK US Airways / B767-200ER / N253AY Swiss / A330-200 / HB-IQJ Und zum Schluss der Flughafen-Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo ganz tolle Auswahl die du getroffen hast. Besonder`s gut gefällt mir die Swiss A340 mit Bodenreiffe. Man spührt vörmlich die kälte. Weiter so Bravo Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Wow, das US-Airways Bild ist der Hammer! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Super Auswahl, traumhafte Bilder ! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Traumhafte Aufnahmen bei 1A Bedingungen! :) Sehr schön anzusehen... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Träum.... ...einmal so ein Flugzeugtypen, ...einmal bei dieser Airline zu fliegen? :o:005::D -> Tolle Fotos! Der Fuchs tut gefallen :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hey Michael Sind echt tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut!:) Die Air France und die Korean sind einfach hammer mit diesem wunderschönem Licht einfach Genial....!:008: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Und zum Schluss der Flughafen-Fuchs ...wenn's nur einer im Flughafengelände wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Echt tolle, schöne Bilder die Du uns da präsentierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ich hoffe die Bilder gefallen, falls nicht, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Ja, verbessern kann man aus meiner Sicht nicht mehr all zu viel. Dennnoch hat einige kleine Details, wie zum Beispiel die MK im Landeanflug. Qualitativ top, wäre jedoch schön wen der ganze Flieger auf dem Bild wäre. Und bei der Aer Lingus, oder beim Swiss 340 ein bisschen zentrierter.. dann ist's perfekt! Wie gesagt, das sind Details und auch so gefallen mir deine Bilder supergut! Danke. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luk007 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Kann zwar nicht mit deiner B767 der US-Airways mithalten, aber die Alpen sind auch da. :) Hier noch was für die Turbo-Prop-Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael H Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 ...wenn's nur einer im Flughafengelände wäre... Dan gibt es also noch 1 bis 2 Füchse mehr die Flugbegeistert sind... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.