Andrews Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Ich hab jetzt ATI Tray Tool installiert(habe Radeon x1300Grafikkarte) und Anti Aliasing auf 6x eingestelltu und Screenshots gemacht.;) Könntet ihr mir sagen, ob es etwas gebracht hat, oder ob ich noch etwas anderes einstellen muss.:confused: Grüässli von Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Andrew Auf solch kleinen Bildern erkannt man nicht, ob AA aktiv ist oder nicht. Den Unterschied zwischen keinem AA und 6xAA solltest du sowieso selbst merken, denn der ist gewaltig... Schau dir schräge Kanten an, z.b. Flügel und das Tail eignen sich besonders gut dazu. Freundliche Grüsse Marc Läderach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.