buhp Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Zeme Aus purer Langeweile und fast schon zu viel Zeit habe ich ein Bastelbogen der Super Constellation kreiert. Da ich aber noch nicht so viel Ahnung von Bastelbögen habe und auch nicht sicher bin, ob die Form der Constellation stimmt, möchte ich die echten Kenner fragen, ob noch Fehler da sind. Bin aber auch noch nicht ganz fertig, möchte das ganze als eine Art Visitenkarte verwenden. LINK Falls jemand den "rohen" Flieger zur weiterverarbeitung möchte, einfach Fragen :-) Ansonsten viel Spass beim Basteln, falls jemand sich damit abmüht.. Gruss und schöne Tag, Patric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Schaut gut aus, ich werd' ihn mal ausdrucken und heute abend mit meinem Copiloten (Lukas ist 4) zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Bastelbögen für ASK13, ASK21, Duo Discus, LS4 und ASW24 gibt es bei der Akaflieg Bonn als Download. passen vom Maßstab aber nicht zur SuperConnie;) Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hier hab ich auch ein link http://www.airigami.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hier hab ich auch ein link http://www.airigami.net/ Danke vielmals für den Link. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hoi Patric Kannst Du mir einen Tip geben wie die Unterseite ausschaut? :confused: Habe einen blonden Moment und kriege Tragflächen, Rumpf, und die beiden Querstreben nicht zusammen. Help?!? Danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hoi Markus So wie ich das sehe, müssen die Tragflächen rechts und links der Mitte bei der gestrichelten Linie geknickt und unter dem Rumpf hindurch geführt werden (so scheint es zumindestens auf dem kleinen Bildchen auszusehen) Die beiden Streben werden dann bei den Aussparungen im Rumpf und im Flügel von unten her eingeschoben..... Hoffe das hilft dir weiter. Gruss Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buhp Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ja diese Stelle hat mir auch beim Zeichnen noch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Meine Gedanke war, dass die beiden Flügel jeweils gefaltet und zusammen geklebt werden. danach wird er an der gestrichelten Linie gefaltet und in die Halterungen gesteckt. btw habe ich noch sehr schöne gratis Bastelbögen gefunden auf der Canon Page, jedoch ein wenig sehr viel komplizierter :-) 3D Papercraft ist auch noch spannend... viel spass noch beim basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo zusaammen hätte da auch noch ein Link mit DC-3 und Ju 52. http://www.geocities.com/freecardaviation/Freebies.html Aber auch etwas Arbeits intensiv. Viel Spass beim kleben ( aber nicht die Finger ). Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.