punkmuckl666 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Zusammen Nach intensiver Suche bin ich leider noch nicht fündig geworden. Mein Problem: Ich habe diverse Helibasen heruntergeladen u.a. die in Zermatt. Die Scenerie erscheint auch, nur wenn ich mit dem Heli darauf landen will, "durchfliegt" er die Scenerie und landet im Gras. Das selbe mit den anderen Scenerie Addons. Bei den "normalen" gibt es keine Probleme. Auch die Option "Kollision mit Gebäude" ist aktiv. Leider ohne Erfolg. Zweites Problem: Ich habe diverse Helis u.a. von http://www.hovercontrol.com heruntergeladen und installiert. Die Hubschrauber erscheinen, jedoch fehlt jede FarbTextur und das Cockpit ist durchsichtig. Mein System: P Core 2 Quad, 4GB Ram DDR2 PC 6400, MSI Geforece 8800GTS 640MB. FSX inkl. Acc. Paket und Direct X 10. Besten Dank Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo das mit den Texturen und dem durchsichtigen Cocpit kann ich bestätigen. Wenn Du den DX10-Modus ausschaltest, sollten die Texturen richtig angezeigt werden. Dies liegt daran dass viele AddOns noch nicht für DX10 programmiert sind. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.