Stefan Gschwind Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo zusammen, Wie ich gerade HIER lese, baut Ryanair die Website um. Es soll wohl vor allem um das Buchungssystem gehen. Deswegen sind keine Buchungen und kein Web-Checkin zwischen 22. Februar ab 22:00Uhr bis zum 25. Februar 2008 23:00Uhr möglich. Mal im ernst. Welche Airline/Laden kann sich heutzutage erlauben die Kassen für 3 Tage (72h!) geschlossen zu halten? So eine lange Zeit erweckt fast den Eindruck als hätte Ryanair auch hier möglichst billig eingekauft. :001: Stefan Zitieren
oscar sierra Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 So what? Deren Finanzplaner und Verantwortliche werden sich schon ihren Teil überlegt haben und die 72 Stunden in Kauf nehmen ... Unser Problem? Nein. (Vorausgesetzt, man will ned in dem besagten Zeitraum buchen. Dass das nicht geht, ist publiziert. Damit wären wir wieder bei meiner Eingangsfrage.) Zitieren
Markus79 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 In diesem Bericht ist das ganze auch ein bisschen anders begründet als auf der Ryanair-Seite. Wenn dem wirklich so ist, Chapeau an die, welche das durchgesetzt haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.