Wolki Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Als ich heute so vom Arbeiten auf dem nachhause Weg wahr dachte ich bei solch tollem Licht schadet es nicht schnell in Altenrhein Vorbreizusehen. Und enttäuscht wurde ich nicht. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hey Christian Schreib mir das nächste mal ein SMS wenn du spontan am Zaun bist! War während der Zeit als du die Fotos gemacht hast auf dem Platz und hätte glatt Zeit gehabt mir die "weisse Röhre" mal kurz anzuschauen! ;-) Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @ Tino Hatte leider nur das Geschäftsnatel da bei sonst hätte ich dir sicher eine SMS geschrieben. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.