Danilo Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Heute um 9.55 Uhr Arbeitsschluss. Schönstes Wetter, der Nebel verschwindet gerade. Gute Gelegenheit also, meine Nase wieder mal an, resp. über den Zaun des Zürcher Airports zu halten. Dass gerade keine Besonderheiten im Flugplan auftauchen, soll mich nicht aufhalten. Bis Viertel nach elf auf der Ostseite mit Blick auf die landenden Maschinen (RWY 14), dann hinüber zum Heliport. Gegen zwei Uhr verliess ich die Stellung zufrieden, mit einer Bratwurst im Magen. Mir hats gefallen, ich hoffe, das eine oder andere Bild tuts bei euch auch. Da die meisten Flieger häufig in Zürich landen, erübrigt sich für einmal eine Legende zu jedem Bild. Über Kommentare von euch hingegen freue ich mich. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ein Nachschlag noch zum selben Mittag. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi Dani, Vielen Dank fürs zeigen deiner Bilder! ;) Mein Favorit: Die Piaggio(?) bei der Landung zu Beginn deines Beitrages... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Das erste Bild zeigt in der Tat die Foxair Piaggio P-180 Avanti (I-FXRB). Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.