moere Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hey Moritz!! Vielen Dank für diese tollen Bilder von einem Ort von dem wir hier im Forum nicht oft Bilder sehen! Ich wünsche dir weiterhin noch schöne Ferien und hoffe wir dürfen noch mehr Bilder von deinen Ferien sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das eine oder das andere Bild soll gefallen??? Das sind einfach HAMMER Bilder :008::cool: Siehts nur so aus, oder sind die Flugzeuge alle sauber? Gut AF ist nicht drauf :D Wünsche dir auch schöne Ferien, und hoffe auf Bilder :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Mann,Mann! Traumbilder aus LA die du uns da zeigst!Und wenn ich dann noch das Wetter sehe! :002: Der SQ A345 und die Air China 747 gefallen mir am besten!Sind die Bilder beim In&Out Spot entstanden? Ich hoffe auf Nachschlag und weiterhin viel Spass in den Staaten. Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 HeY MoriTz... Sind echt tolle Bilder aus LAX!:) Gefallen mir sehr gut! Das dritte Bilder der AA Boeing 767-200 gefällt mir am besten...!:005: Ich freue mich auf dein nächsten Bericht aus San Francisco! Vielen Dank für den Bericht aus LAX und fürs zeigen! Wünsche dir noch einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Und wenn ich dann noch das Wetter sehe! :002: Heute ist leider sehr Neblig. Von heute wirds woll nix geben. Werde am Nachmittag mal nach Van Nuys gehen. Dort soll ja Business-mässig einiges los sein. Der SQ A345 und die Air China 747 gefallen mir am besten!Sind die Bilder beim In&Out Spot entstanden? Jep, sind vom In-n-Out Spot entstanden. Die ersten Bilder sind vom Imperial Hill. @ All: Vielen Dank für eure Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 WOW Moritz, ich weiss gar nicht was du bezüglich Qualität zu bemängeln hast! :cool: Der Wahnsinn was du hier ablieferst! Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hey moritz, was geht ab?:007: hey einfach traumhaft, dieser 777er traffic...ich will auch:(!!!! wie warm habt ihrs da drüben bei den yenkees? man sieht oder hört sich... gruss eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich habe schon drauf gewartet^^ wirklich super bilder...ist mal schön wieder was anderes zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Super Bilder danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Oh, wie mich das anheimelt! War im Herbst da und genoss den Riesenflughafen an zwei Tagen. Gelungene Bilder sind dir hier gelungen! Selber habe ich sehr erfreuliche Erinnnerungen an den Imperial Hill: ungestört von der Airport Police, guter Überblick über die beiden Südpisten und jede Menge Traffic aus aller Welt. Die Position beim In&Out Burger konnte mich wegen des Gegenlichts nicht so vom Hocker reissen, aber wenigstens liegt dort der Food nahe... Freue mich auf weitere Bilder von dir. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Sali Moritz! Wie ich sehen kann, machts dir dort drüben wohl ordentlich Spass was? xD Die Bilder sind wirklich *angerschgeil* ! Wünsche dir noch tolle Tage in Kalifornien .. Bis Bald! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wie warm habt ihrs da drüben bei den yenkees? Sali Eric Allso heute war es hier nicht so tolles Wetter. Würde mal sagen so um 10 - 15 Grad aber am Mo und Di wars super Wetter mit deutlich über 20 Grad. Die Position beim In&Out Burger konnte mich wegen des Gegenlichts nicht so vom Hocker reissen, aber wenigstens liegt dort der Food nahe... Ja mir hat der Spot auch nicht so gut gefallen. War heute morgen nochmals da, aber das Wetter war heute bescheiden. Jedoch konnte mich der Food vom In-N-Out nicht so überzeugen...:009::009: Heute hab ich mich für Hooters :009::009: und Pizza Hut entschieden ;-) PS: War heute 2 Stunden in Van Nuys. Ist wohl der grösste Business Airport der Welt. Fals jemand Bilder sehen möchte, lade ich die gerne hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Klar möchten wir sie sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 OK, dann werde ich die pics auf morgen aufbereiten. Wir haben hier erst Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Heute hab ich mich für Hooters und Pizza Hut entschieden ;-) Bring uns doch von dort (besonders aus dem Hooters ;)) ein paar Pics mit :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.