Zum Inhalt springen

Problem mit FS9

Massimo Fontana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe flogendes Problem mit meinem Flusi: Gestern glaubs wollte ich die Scenery Amsterdam Schipohl installieren. Nach der Installaltion startete ich mein Flusi und nach ca. 5 Sekunden schoss es einfach ohne grund mein Flusi raus. Jetzt immer wenn ich mein Flusi aufstarten will dann schiesst es immer mein Flusi raus...

Weiss jemand warum es immer mein Flusi ohne grund raus schiesst?

Ich habe dann die Scenery Amsterdam Schipol deinstalliert.

Ich bin ganz traurig...:002: dass mein Flusi nicht funktoniert!

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

Welche Amstedam Scenerie hast du denn bzw. wo hast du die her ?

Die Amsterdam Scenery ist von Cloud9. Die habe ich in München im Saturn gekauft.

Hab ich zwar selber nicht, aber folgendes, hast du das FS9.1 update drauf ?

Ja, das Update 9.1 habe ich drauf. Aber das Problem ist eben das ich nicht mal den Flusi starten kann es schiesst mich nach ca. 5 Sekunden grad wieder raus. Er lässt mir nicht einmal eine Chance.:002:

Hast du schonmal probiert, im abgesicherten Modus zu starten?

Ansonsten kannst du ja auch mal die FS9.cfg löschen, dadurch lässt sich der FS manchmal zum laden bewegen...

Viele Grüße,

Angel [sprich: Anchel ;-)]

Ansonsten kannst du ja auch mal die FS9.cfg löschen, dadurch lässt sich der FS manchmal zum laden bewegen...

Hallo Angel

Vielen Dank für den Tipp. Was ich versucht habe war, ich habe die FS9.cfg umbenannt in FS9.old. Und dann habe ich versucht den Flusi zu starten hat leider auch nix gebracht...:( Und dann habe ich auch noch versucht von der CD1 (Flight Simulator FS2004) die FS9.cfg datei und in den Flusi verzeichnichs kopiert hat aber auch nix gebracht.:(

Aber trotzdem Vielen Dank für den Tipp

Und dann habe ich auch noch versucht von der CD1 (Flight Simulator FS2004) die FS9.cfg datei und in den Flusi verzeichnichs kopiert hat aber auch nix gebracht.:(
FS9.exe !:009:

Hallo Massimo,

ich will weiteren guten Tipps nicht vorgreifen, aber ich fürchte. Du mußt den FS9 neu installieren.

Gruß

Gunter

ich will weiteren guten Tipps nicht vorgreifen, aber ich fürchte. Du mußt den FS9 neu installieren.

Hallo Gunter

Ja, das sehe auch so. Ich werde morgen mit einem Bekannten den ganzen Flusi deinstallieren und dann nochmals installieren. Ich habe ja ferien und die möchte ich nutzen um zu fliegen...;)

Hallo zusammen

Leute eine Info: Mein Flusi fuktioniert wieder...Dank Michél...:)

Michél nochmals Vielen Herzlichen Dank...du bist der grösste...;)

Die Sache hat sich erledigt...:)

Hallo Massimo

Das freut mich aber für Dich, dass Dein Flusi wieder funktioniert. Das Forum ist halt meistens die Rettung und manchem eine gute Hilfe. Manchmal braucht es halt ein bisschen Geduld.. ;)

Wie hast Du den Flusi wieder zum laufen gebracht, das würde mich noch interessieren.

Hallo Ueli

Wie ich den Flusi wieder zum laufen gebracht habe ist so:

1. Geschaut ob wirklich die Amsterdam deinstalliert ist.

2. Dann habe ich die FS9.cfg bereinigt. Zuerst ein Backup Datei erstellt und gespeichert. Dann den ganzen Inhalt gelöscht.

3. Und dann denn den Amsterdam Schipol Airport von Cloud9 Full Pack Version heruntergeladen und installiert.

Und dann habe ich den Flusi gestartet. Und dann hat es automatisch die Scenery geladen und auch angemeldet in der Scenery Bibiothek.

Und danach den Flusi gestartet. Und er ging wieder.

Heute mache wieder einen Swiss Flug...;):005:*

*Freu*...:)

Hoi zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem FS9 . Wenn ich fliege, dann stürtzt mein Flusi nach einem Zeitchen einfach ab... Was kann man da tun ?

Hoffe es wurde nicht schon mal diskutiert, ansonsten ENTSCHULDIGUNG!:D

Gruss,

Remo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...