Zum Inhalt springen

Setzen der Luftbremsen??

Janick

Empfohlene Beiträge

Schau mal in Deine Einstellungen des FS9 rein, da gibt es was mit "Tastenzuweisungen". Dort findest Du was Du suchst.

EDIT: Zu langsam! :D

• 3 Wochen später...

Bei mir ist das Standartmässig '§', kann man aber wie schon gesagt auch selbst einstellen unter Optionen - Steuerungen - Zuordnungen.

Markus Burkhard
nur [#] ist auch möglich allerdings gehen dann die spoiler voll auf..
Gute Add-On Flugzeuge können hier zwischen Ground- und Flight-Mode unterscheiden und setzen mit Druck der Spoiler-Taste dann entsprechend volle Speedbrakes inflight oder Ground-Spoiler am Boden.

Gruess

Markus

Markus Burkhard
von welchem Hersteller sind deise Flugzeuge die das können??
Mir fallen da gerade die Flugzeuge von PMDG, Leonardo und Level-D ein. Die Airbus-Serie von Wilco wird das besetimmt auch können, und ich denke mal auch die B727 von Dreamfleet, bin aber nicht mehr sicher. Gibt bestimmt noch mehr.

Gruess

Markus

Gute Add-On Flugzeuge können hier zwischen Ground- und Flight-Mode unterscheiden und setzen mit Druck der Spoiler-Taste dann entsprechend volle Speedbrakes inflight oder Ground-Spoiler am Boden.

Gruess

Markus

Markus

Ich habe genau damit ein Problem beim Wilco Airbus.

Denn im Inflight Mode gehen die Spoilers nur ca. 10% auf (Speed 200kts)

Wie könnte man diesen Wert ändern. Sagen wir die Speedbrakes sollen zu 50% aufgehen.

Danke für die Antwort du würdest mir riesig helefen!

Markus Burkhard

Hallo Till

Meinst Du damit nur 10% vom vollen flight setting? Wenn ja dann ist das ein Problem welches der Entwickler beheben müsste. Falls Du aber 10% vom Weg Retracted - Ground Setting meinst, dann ist das grundsätzlich realistisch, wobei es sind wohl etwas mehr als 10%.

Gruess

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...