MichiZölzer Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Simemr! Wieder kommt einer der was nicht auf die Reihe bringt. Könnt ihr mir helfen? Ich habe auf einem Rechner Win 2000 installiert und bringe den FS 2002 nicht zum Laufen. Darstellung funktioniert nicht. An der Hardware kanns nicht liegen. Freue mich auf Eure Antworten! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Michi naja ein bisschen genauer musst Du schon werden: - Was für einen PC hast du genau (CPU, RAM, GF) - Kommt eine Fehlermeldung, bzw was genau kannst Du nicht darstellen (ev. Screenshot?). Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi Michi, Hast du die neueste version von DirectX (Win2000 - Version!!) installiert? Gruss Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.