Mikel24 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen welches Kennzeichen die Twinstar (DC Aviation) 917 heute in Zürich hatte? Oder noch besser, hat Jemand ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hallo, Die haben mehrere Flugzeuge. ICAO Code is DCS... http://de.wikipedia.org/wiki/DaimlerChrysler_Aviation cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Tobi, jo ist mir bekannt, hätte nur gerne gewusst welche es genau Heute in Zürich war!!! Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 jo ist mir bekannt, hätte nur gerne gewusst welche es genau Heute in Zürich war!!! Ich war heute am arbeiten. Falls mich mein "short-time-memory" nicht ganz im Stich lässt, handelte es sich um die D-CDDD. Gruss Hugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ach so, sorry! Habe da wohl was überlesen :) Kannst du nur hoffen das Hugis Shortterm memory noch IO ist :D Ich schau nachher auch mal nach... cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 13.2., DCS917 von EDDS, D-CDDD, C56X, gelandet um 12.21 LT 13.2., DCS917 nach EDDH, D-CDDD, C56X, gestartet um 13.20 LT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 super vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.