Concise Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Freunde der Fliegerei Aufgrund Platzprobleme biete ich schweren Herzens eine Sitzbank der letzen Swiss MD-11 (HB-IWE) zum Verkauf an. Die Sitzbank ist in einem einwandfreien Zustand und ist auf 2 Holzleisten aufgeschraubt. Aschenbecher, Gurten, Tisch, Kissen, Life Vest Bag alles vorhanden! Bei ernsthaftem Interesse bitte PM an mich. Photos können angefragt werden. Ebenfalls ernsthafte Preisvorstellungen angeben. Es handelt sich dabei um eine 2-er Sitzbank aus der HB-IWE welcher zu Fed-Ex übergegangen ist. Grüsse aus dem Zugerland Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniele Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 salu Pascal Habe deinen Tread gesehen betreffend der 2er Sitzbank! Ich möchte mal ungefähr eine Preisangabe, da ich diese evtl. für meine Fliegerschule brauchen könnte (siehe http://www.simaviatik.ch) Für eine Preisvorstellung sowie ein Foto danke ich dir recht herzlich. Daniele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.