Zum Inhalt springen

Fra 10.02.08

piamia

Empfohlene Beiträge

Hi Olaf!

Deine Bilder sind ohne Zweifel sehr gut gelungen! ;)

Weniger befriedigend ist hingegen die Dateigrösse bzw. das Format der Bilder!

Das nächste Mal wird's dann schon hinhauen...

Vielen Dank fürs zeigen!

Hallo Olaf

dir sind ja richtig gute Schüsse gelungen. Ich wahr auch da an der West und verbrachte den Samstag wie auch den halben Sonntag dort. Wie ich sehe habe ich die TNT, Qatari, JAL und Etihad verpasst da ich nach der EVA MD11 nach Hause fuhr. Für mich ist sicher ich werde wieder mal an die West kommen in diesem Jahr. Was erschreckend wahr sind die unglaublichen Preise der Hotel`s. Anscheinend wegen der Messe. Kannst du mir (uns) einen guten Tipp übermitteln was die Übernachtung betrifft?

Gruss Patrick

PS: Meine Bilder folgen noch

Vor allem sollte doch das Forum neu Bilder über 1000px runterskalieren. Da funktioniert wohl was noch nicht richtig, gäll Markus :D

doch es funktioniert, aber erst nachdem alle Bilder geladen wurden. und das dauert bei imageshack halt immer ein bisschen....

Schöne Bilder von der 2. Topdestination im FF, wollte ich noch sagen!

Da kann ich nicht viel weiterhelfen, ich selbst bin aus der nähe von Düsseldorf. Habe aber gehört das man in Kelsterbach sehr günstig unterkommen kann, von dort sind es eine S-Bahn Station, bzw. 5-10 min. mit dem Auto, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Übrigens für uns war es ein Tagestrip.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...