Delta Zulu Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Servus! Mein erstes Posting und meine ersten Bilder hier im Flightforum!Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spass beim Anschauen! Über euer Feedback würd ich mich freuen! Mehr Bilder gibts auf unserer neuen Homepage http://www.PlaneSpotterTeam.net Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Die Bilder gefallen mir echt gut es hat interessante Flugzeuge dabei.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 WOW! Da sind wirklich ein paar tolle Shots dabei! ;) Vielen Dank fürs zeigen und herzlich willkommen im FF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Dominik, tolle Bilder, besonders gefällt mir das "Gulf Air" Bild, dass du mi der Kamera mitgezogen hast. Da war Profi am Werk - Gratulation Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Domenik ich bin ja verblüfft schon der zweite Frankfurter mit den schönen Bilder vom 10.02.2008. auch ich wahr an Ort und stelle an der West. Doch fuhr ich nach der EVA MD 11 nach Hause Mach weiter so und zeigt weiterhin schöne West-Bilder aus FRA. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Super! - Der erste Bericht im FF und gleich alles richtig gemacht (Bildbreite, Name):008: Der Mitzieher der Gulf Air und die ANA im letzten Licht haben was Besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piamia Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich war auch am Sonntag vor Ort, es hat richtig Spaß gemacht. Toller Himmel, warme Temperaturen, tolle Flieger, so macht spotten Spaß. Übrigens die Bilder sind 1A, mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Tach Dominik Die Bilder kommen sehr schön daher, davon würd man gerne wieder mal was sehen... ;) Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder an der West, ist doch schon ne Weile her, oder...? :007: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Endlich wieder mal ein Bild einer South African :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen Dominik Wirklich sehr gelungene Shots. Gefallen mir sehr gut. Das Bild der ANA finde ich am Besten.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das ANA-Foto ist wirklich grandios, gefällt mir auch am besten. Insgesamt allerdings auch sehr ansehnliche Fotos. Nach Frankfurt wird es mich dieses Jahr sicherlich auch wieder treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Servus! Vielen Dank für eure positive Resonanz!Als Dank hab ich noch nen kleinen Nachschlag draufgepackt! Viel Spass damit! @Joel Ja,ist doch schon ne ganze Weile her das mit der Startbahn West in FRA!Hab eigentlich gedacht dass wir uns in ZRH irgendwann mal über den Weg laufen....oder auch mal auf deiner Homebase BSL :) Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Deine ersten beiden Beiträge und gleich solche Kracher! ;) Toller Einstand! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Dominik Erst mal Herzlich Willkommen im Flightforum...!:) Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Der Airbus der Qatar Airways gefällt mir am besten! Vielen Dank für dein Bericht und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Wow , ganz tolle Bilder! Absolut der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.