Howard Hughes Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Tach zusammen Ich habe mich jetzt endlich entschlossen einen Jahresrückblick für das letzte Jahr zu erstellen, sowie eine interessante Dinge aus diesem Fahr zu präsentieren. Beginnen möchte ich mit meiner "Heimat" DUS. CSA flog ein paar Wochen für ASA, es ging nach Mombasa, hier hatte es geregnet wie aus Eimern. Sorry für die schlechte Qualität. Diese Lackierung ist auch wieder Geschichte........ Die Erste Reise führet uns im April nach LPA, wir flogen von DUS via MAD nach LPA. Hier der Platzhirsch in LPA mit dem grössten was IB zu bieten hat. Die vielleicht schönste B734 die fliegt................. Nach dieser gelungenen Reise war flugtechnisch eine kleine Pause, aber im Juli ging es nach LHR. Es war mein Erster Besuch in LHR, geflogen sind wir mit BA B763ER ab DUS, die Auslastung bertug ca. 85%. Hier ein EY A345 Ein Jumbo von "Branson Airways" Birthday Girl Mit diesem QR A346 durfte ich letztes Jahr auch fliegen Nach LHR ging es für einen Flugtag nach VCE. DUS-VCE X3 B737 VCE-SXF EZY A319 TXL-NUE AB F100 NUE-DUS AB B733 Dann besuchten wir noch "Euch" in ZRH Und es ging nach VIE Eine OS B772 Dann ging es endlich nach HAM, zu den Airporttagen, eine sehr gute Veranstaltung, wo ich endlich das schönste Flugzeuge der Welt sehen durfte, doch erst gab es diesen Kingdom Holding A321 an einer Technikhalle zu sehen, welcher eigentlich nicht zugänglich sein sollte...................... Die letzte Flugfähige Noratlas Herrlich und dieser Sound Da stand sie nun, das schönste Flugzeug der Welt...... Leider ist mit das "Täubchen" nicht so gut gelungen des Herrn Presser Quasi als Abschluss des Jahres ging es erneut nach LHR, allerding nur zum umsteigen, denn es ging weiter nach DXB. DUS-LHR BA A319 LHR-DOH QR A346 DOH-DXB QR A346 DXB-DOH QR A320 DOH-LHR QR A346 LHR-DUS BA A320-100 !!! Etwas interessantes aus dem Iran SV fliegt zwei mal täglich mit B744 nach DXB Das soll es gewesen sein, ich hoffe es hat gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Benny, Supper Bilder, die du hier gezeigt hast. Vor allem hat mir die "Superconny" gefallen. Es ist wirklich das schönste Flugzeug der Welt. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi Benny, Mit dem ersten Bild der startenden B744F hast du mich gleich für den Rest begeistert! :) Auch die restlichen Bilder deiner Auswahl sind schön anzusehen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.