fifo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo zusammen Habe ein paar Bilder von meinen Flügen auf den folgenden Blog geschmissen: www.flugbilder.blogspot.com Heute war im mit meinem Müeti von Grenchen IFR nach FRI, dann canceln, weiter in Simmenthal, Thun Napf WIL, join IFR und zurück nach Grenchen. Danke an dieser Stelle an die ATC, welche wieder einmal hervorragend funktioniert hat. Erwartet keine phototechnischen Höhenflüge, wenn es aber interessiert, bitte...... Gruss Philipp Übrigens ist die Seneca bei den meisten Flügen ziemlich leer. Wenn mal jemand als Bänkliwärmer mitkommen möchte, bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Tolle Bilder! Merci fürs zeigen! Suuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Tolle Bilder! Vielen Dank für's reinstellen, besonders die Cockpit-Detailshots gefallen mir. Ein wunderbarer Einblick in die Seneca. Werd den Blog noch ein wenig durchforsten, sieht jedenfalls optisch schon sehr einladend aus. :008: mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Danke für die lobenden Worte, werde bei Gelegenheit mal wieder Bilder einstellen, wenn ich zum Fliegen komme. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.