Zum Inhalt springen

Ältester PC im Forum oder was...?


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich in meiner kurzen Kritik (MICE LSZH) erfahren habe was für ein schlechter PC ich habe biggrin.gif hätte es mich mal interessiert ob ich vielleicht den ältesten (ausser die Grafikkarte GF4 TI4400) des gesamten Forums habe...

Mein System:

HD 10GB

P III 600MHZ

128 MBRam

 

MfG

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu... ich hab nicht den lahmsten!

 

obwohl, der vorteil gegenüber deines systems aufgrund des 750 MHz prozis wird vielleicht von der 32mb ATI-karte wieder zunichte gemacht, obwohl es ja heisst, FS sei eher prozi lastig. biggrin.gif

 

cheers

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte solche PC's gäbs nur noch im Museum eek.gif

 

Nein nicht böse sein Leute. Ich bin mir sicher, andere haben NOCH ältere PC's (kicher). biggrin.gif

 

So genug des Schalks. Ich bin der Meinung das solange alles zu Eurer Zufriedenheit läuft, ein schnellerer oder neuerer (puh schweres Wort) absolut nicht nötig ist!

 

Ich bin mir sicher, dass zumindest die Standard Bildschirmschoner ruckelfrei und mit angenehmer Framrate laufen (aiaiai böse Finger, nicht mehr schreiben schluss aus) wink.gif

 

Gruss

Dani Kistler

 

------------------

Wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Als ich Praktikum hate habe ich ein "seltenes exemplar" gesehen ein 100Mhz...ja sowas gibts noch, da konnte ich beim Hochfahren schon Mittagspause machen biggrin.gif

Aber ich habe ein 1.4Ghz und da leuft der FS gut.

 

Torsten

 

[Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 14. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, da hab ich noch nen älteren, aber: auf dem ist der FS2002 nicht installiert! biggrin.gif

Ich surve eigentlich nur mit dem

4GB HD

PII 266Mhz

128Mb Ram

irgend eine billig Grafik-Karte

 

Also, auf dem läuft nicht mal der FS98 flüssig wink.gif

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

also mein ältester PC ist ein Pentium 166MHZ mit 32 MB RAM und einer Festplatte unter 1 GB. Da läuft natürlich kein FS2002, aber immerhin Windows 2000 und als Gateway läuft er 24 Stunden am Tag.

 

So, nun zum Flusi:

Gekauft hab ich mir FS2002 als ich auf einem PII 400MHZ, 640 MB RAM und einer ATI-Radeon 7500 werkelte. Selbst darauf war der Simulator durchaus spielbar, natürlich mit allen Grafik-Reglern auf "Minimum". Vor kurzem habe ich von irgendwo einen PIII 1GHZ aufgetrieben und den in den Rechner gesteckt. Das war der beste Prozessor den mein Mainboard noch vertragen hat. Jetzt kann ich zumindest ein paar Grafik-Einstellungen auf "Mittel" drehen smile.gif

 

Aber wie ein paar Postings davor schon gesagt wurde ... Spass muss es machen und den hatte ich auch schon definitv mit meinem Flusi am PII 400MHZ.

 

Ciao, Markus wink.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...