danubio Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 :confused: ich habe mir die christen eagle von conrad gekauft rtf. sie fliegt sehr schön aber erstens will sie nicht richtig schnell steigen und zweitens wenn ich einen looping machen will fällt er immer zurück auch wenn ich zuerst einen sturzflug mache ich habe shcon die anlenkgestänge am äussersten loch befestigt ist immer noch gleich auch die rools lassen sich nicht gut machen er dreht viel zu langsam und sackt ab fliege ich falsch oder was ist los danke für eure hilfe Joey sry das ich den namen nie hinschreibe ich vergesse es einfach immer aber danke fürs aufmerksam machen ne verwarnung gabs trotzdem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papajoe Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 :ich habe shcon die anlenkgestänge am äussersten loch befestigt ist immer noch gleich auch die rools lassen sich nicht gut machen er dreht viel zu langsam und sackt ab fliege ich falsch oder was ist los danke für eure hilfe Ruderausschlag vergrössern. Als erstes. An der Fernsteuerung kontrollieren ob Du dort auch den grössten Weg eingestellt hast sonst hilft alles nichts :005: Am Modell= grösster Ausschlag wird erreicht wenn am Servo im äussersten Loch und am Ruderhorn beim innersten Loch eingehängt wird. :rolleyes: Dann spielt noch der Ansetzpunkt / Drehpunktposition des Ruderhorns eine Rolle Bitte jeweils Deinen Namen angeben, gemäss der Forenregel :005: Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.