Zum Inhalt springen

Darstellungsfehler FS2002 - kein Vollbild !


Borsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Wem von euch ist es auch schon passiert, dass beim Start von FS2002 plötzlich nicht mehr der ganze Bildschirm mit dem Flugsimulator ausgefüllt ist, sondern dass er nur noch verkleinert, in der linken oberen Ecke des Bildschirms sichtbar ist und daneben der Windows Desktop sichtbar ist??! Habe die Geforce4 4600Ti mit div. Treibern 40.41, 40.72 etc. ausprobiert. Komme aber nicht auf den Fehler. Auch eine Neuinstallation des FS2002 hat nicht immer geholfen. Irgendwie bin ich die letzten Male als das passierte, mehr zufällig wieder auf die richtige Darstellung gekommen..(?).. Die FS2002.cfg etc. habe ich gelöscht; alles ohne Erfolg. Muss mein PC zum Psychiater oder gibt es eine Erklärung dafür?! Herzlichen Dank im voraus für jede Hilfe! Grüsse. Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...