Sandy Siegenthaler Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 hallo zäme heute mittag gabs mal wieder was zum freuen für mich… eine fotosession “on air” war angsagt. vielen dank für die beiden profis, hans und michi. freu mich schon auf die wiederholung(en)! :008: ich glaub, die bilder sprechen für sich… damit waren wir unterwegs, herrlich aber a…kalt! unser heutiges "fotomodell“ kuckuck, hier unten bin ich das „flugzeug-such-bild“ :005: eine schönere kulisse für air2air-aufnahmen gibt’s wohl fast nicht mehr… während michi landet, machen wir einen parallelen überflug und zum schluss noch mein persönlicher topshot des heutigen tages… Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 @wisi danke! Wann sehen wir die Bilder auf JP..? schon raufgeladen. wenn sie nicht wieder irgendwas dran zu kritisieren haben, schätzungsweise in zwei, drei tagen :007: Zitieren
D-EBIP Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Allererste Sahne, fantastische Fotos!! :008: Zitieren
bleuair Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Wann sehen wir die Bilder auf JP..? Ui, da spricht der Friik :D Joa, Sandy, dann ist natürlich klar, wieso Du kaum auf der Terrasse anzutreffen bist am Montag... ;) Ich finde das erste im Flug, von oben, auch sehr gut (von der Perspektive her, technisch gibts noch Potential). Und die OXR sieht mir ja sensationell gut aus, in diesem Silber. Zitieren
adriank Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Wieder einmah mehr: Sehr schöne Bilder! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
oli177 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Wow! Geniale Bilder Sandy. Habe ich nicht schonmal geschrieben, dass du dich mit jedem Bericht selbst wieder toppst? Einfach fesselnd. Wann shootest du mal ne Swiss A330 air2air? Vielleicht aus einem Doppelsitzer-Tiger der Air Force? :rolleyes::008::005: Freue mich auf mehr! Gruss Zitieren
Hannes Meyer Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 [quote...und zum schluss noch mein persönlicher topshot des heutigen tages… ...meine alte Heimat mit dem Kloster drauf, vielen Dank für dieses tolle Bild. Hannes Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hey Sandy, so endlich komme ich auch mal noch dazu mir die Bilder in Ruhe anzuschauen! Hast da ein paar ganz fantastische Air to Air Bilder gemacht! Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit aus einem Flieger wie der Piper L4 Air to Air ohne Scheibe vor der Linse zu machen.... :002: Hoffe aber dass ich dies während der laufenden Saison mal ändern kann! Motiv-Ideen hätte ich noch genügend! :005: Und auch von mir nochmals der Wink in Richtung Jetphotos.net, ich sag nur hoch damit.... :005: Muss nun wirklich mal langsam wieder ein paar noch nicht gezeigte Bilder zum Thema aus dem Archiv ins Flightforum bringen... :005: Zitieren
markzw Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hey Tino, woah, einfach nur geil!! Danke fürs hochladen. ciao Markus Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hey Tino, woah, einfach nur geil!! Danke fürs hochladen. ciao Markus Bitte gern geschehen, da wo das her kommt, gibt es noch mehr.... :005: Falls ich Zeit finde, werde ich in den nächsten Tagen mal ein kleines Air to Air-Posting zusammenstellen. Bis dahin hier noch ein paar Posting-Links unter denen Air to Air-Bilder zu finden sind: AIR to AIR im Pilatus Turbo Porter Vom Nightshot bis Air to Air.... Light Art... Feel the air... Mailights... Gruss aus Goldach, Tino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.