Thomas777 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ahoi So endlich aus dem Winterschlaf erwacht und wieder ans spotten gewagt. Tage waren der 26.01, 01.02 und der 03.02. 01.02 war übrigens OPEC Meeting. So long, have fun with the pictures :cool: Wir starten am 26.01 mit Luxair new colour ERJ145 Gefolgt vom grünen Monster Learjet 45 von Eurojet Italy Es war ein windiger tag, daher einige harte touchdowns Rauchende blaue Monster gabs auch African Safri A310 aka Zebra Jet Um den 26.01 zu beenden noch ein Challenger 300 der Amira Air Auf gehts in den 01.02 wo das OPEC Meeting in Wien war. Ich entschied mich direkt nach der Arbeit raus zu düsen. Leider das wetter nicht optimal aber wie ich angekommen bin hat gerade etwas die sonne durch gschimmert China Sonangol International A319 CJ, schon lange auf meiner "abschuss" liste Saudi Arabian Air Force Hawker Frankreich war auch hier Skandinavische Falcon Auch nicht schlecht! Nicht gerade das jüngste modell von Dassault Und am ende noch eine nette Deutsche Sovereign Auf gehts in den 03.02 mit besten wetter Deicing war bitter nötig! Es war recht kalt Im Close up Auch schon mehr oder weniger retro Nett :) 2 x spotten in VIE und gleich an beiden Tagen erlegt Die neue Airline die in den Irak fliegt Standard kram zum experimentieren dito :) gleich noch mal? EM Jet Duo Das hat was! Auch wenn der Sonnestand mies ist find ich die beleuchtenden Triebwerke sehr genial Standord wechsel, eine saubere Air France. Ich glaub mich tritt ein Pferd :D Himmel Europa! Selten EK 332 in so einen feinen licht erlegt ! Only in Winter @ ILS 11 :) VW Falcon Wieder "retro" Zebra Jet die 2te Top die neuen Farben! Da nimmt man gern mal einen dashomaten mit Brussels Airlines jetzt immer am Nachmittag mit 737-300 Winglets Netter Überflieger, Antonov 124 :cool: Das Ende bilder der mit 4 Stunden verspätete Dniproavia ERJ145 Das wars, danke fürs schaun und hoffe es hat gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Thomas, Gefallen ist nur der Vorname! :cool: Die Bilder gefallen mir ausnahmslos sehr gut! Und auch der Traffic kann sich sehen lassen... Richtig schön anzusehen! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Knackscharf und abwechslungsreich Dein Bericht aus Wien! Macht immer Spass, Deine Berichte zu betrachten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo da hast ja den Winter gut überstanden. Absolut spitzen Bilder. Die schärfe Traumhaft und die vielfalt, cool. Bravo und besten dank für`s zeigen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Danke für die Bilder aus Wien!! Gefallen mir sehr gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Super Bilder! Danke! Das "Grüne Monster" sieht wirklich super aus... liegt wohl am tollen Licht oder, dass es einfach ein 330 ist xD Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 HeY Thomas Die Bilder die du gemacht hast find ich klasse...!:) Tolle Motive, tolle Qualität was will man mehr.;) Dein Bericht aus VIE gefällt mir ausgezeichnet gut. Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Thomas, was für Berge sind es im Hintergrun bei Bild 1. Ich wusste gar nicht, dass solche Berge in der Wien Nähe vorhanden sind. Ich finde die gezeigten Bilder super. Technisch und Optisch 1A. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.