Zum Inhalt springen

Wilco Airbus V1 seltsam - Frage

martinp

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

vor einigen Tagen habe ich diesen Flieger dann doch auch mal erworben und samt dem letzten update (Airbus1_ Deluxe_FS9_CD_sp3_b.exe) installiert.

Nur leider startet der Flieger gleich mit Masterwarnings (Piepen), Warnungen über Druck für Hydraulik und ÖL, ferner lässt sich keine APU starten (masterswitch ja) noch die expow. aktivieren, nur drei Systemseiten (APU, Fuel, Doors) lassen sich aufrufen. Schliesslich erscheinen im 2D Panel als übrige Cockpitsichten ein, wie mir scheint Standart 3D Cockpit; sieht jedenfalls nicht nach Wilco aus.

Die Einstellungen im Configurator (z. B. cold and dark) interessieren auch nicht wirklich, (s. o. )

Zweimal installiert und wieder deinstall.

What can it be ?!? Hat mein Flusi schon die Maden der Verwesung.....

Für Tips sehr dankbar.

mit Grüßen von Martin

Hallo Martin

Habe den Wilco Airbus Vol.1 -Deluxe- auch erst kürzlich erworben und auf meinen beiden PCs, beide mit FS9, installiert, inkl. des von dir erwähnten Patches.

Auf beiden PCs läuft er einwandfrei (beide mit WindowsXP).

Frage, wie startest du den FS9, zuerst mit einem "default" Flieger, z.B. C172, und wechselst dann auf den Wilco Airbus oder beginnst du gleich mit dem Wilco Airbus?

Falls du gleich mit dem Airbus startest, versuche es mal zuerst mit einem "default" Flieger.

Gruss

Samuel

Hallo nochmals,

Deine Methode zeigt Wirkung, die Schalter nämlich auch, ebenso die Einstellungen des configurators !

Was mich allerdings wundert, dass ich im 2D panel das mainpanel mit verändertem, sprich schmaleren und etwas schrägem Steg der Frontscheiben hatte (was auch deutlich realistischer ist),

jetzt allerdings nicht mehr ?!

(Es bleibt doch irgendwie schon kryptisch, diese Sache mit den 0.1. Codes......)

Danke auf jeden Fall,

mit Gruss, Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...