Zum Inhalt springen

Flight Sim Yoke


Holgi

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

seit paar tagen kann ich mein Yoke nicht mehr richtig benutzen der Gaz Hebel und der Prop Hebel Funktionnieren nicht mehr sie sind einfach nur in der Mittel stehlung aber bei dem Kalibrirungs Test gehen die Hebel

 

ich Brauche hilfe

 

Danke

 

Holgi biggrin.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo "Express" (Bitte jeweils deinen realen Namen angeben)

 

Hast du mal versucht, den Schubhebel mittels FSUIPC zu kalibrieren? Hilft garantiert!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu express oder wie dein Namen auch ist.

 

ich habe das gleiche problem mit dem 20% aber wie Markus sagt vielleicht geht es mit FSuipc

 

HOLGI biggrin.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bei diesem Problem kann man sich dadurch helfen, dass beim justieren des Gerätes (Menue Systemsteuerung/Spieloptionen/Eigenschaften/Einstellungen) der Schubhebel NICHT voll aufgezogen wird.

Nach dem speichern ist dann der Leerlaufbereich tatsächlich wieder vorhanden.

Man kann das auch unter FSUIPC machen, aber dann funtioniert die korrekte Thrusteinstellung nur beim Flightsimulator.

 

Ansonsten muß natürlich beim FS der Schieberegler für den Schubhebel auf höchsten Empfindlichkeit und minimalste Nullzone stehen

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Name ist Dave und danke vielmals für die Tips. Nun bin ich ein absoluter DAU: was um himmelswillen ist FSUIPC ? Zum Kalibriereln des Ch- Sim yoke.

Herzlichen Dank im voraus für die Hilfe.

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu PETER,

 

du ich Probiere es mal ich schreibe falls es geht ich schreibe auch wenn es nicht geht

 

@dave frage den Peter er kennt sich besser als mich aus.

 

HOLGI cool.gifrolleyes.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

FSUIPC ist ein wichtiger Programmbaustein für das FS System zur Ergänzung bzw. Ansteuerung von Add On Programmen bzw. Steuerungen. Dieses ständig weiterentwickelte kleine Programm ist, incl. aller Informationen kostenlos per download erhältlich bei:

http://www.schiratti.com/dowson.html

 

Nach einfachster Installation ergeben sich erglaublich viele erweitere Einstellungs- und Justiermöglichkeiten für den Flightsimulator, angefangen vom Wetter, über technische Bereicht (z.B. einstellbare Batterielebensdauer....) bis hin zur exaktesten Einstellung der Joysticks...

 

Gruß PG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...