RescueBär Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe oben geschildertes Problem, bin einer Lösung aber noch nicht auf die Spur gekommen ... Bis jetzt hab ich folgendes versucht: - AFCAD2-File ausgetauscht (gibt mehrere) - AFCAD2-File testweise in den Addon Scenery\Scenery-Ordner verschoben, wieder zurück in den Scenery-Ordner des Programms - Zwei Dateien umbenannt, die wohl u.U. dazu führen, daß der AI-Traffic in der Luft schwebt So, nun seid ihr am Zug! ;) Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und - was noch viel wichtiger ist - das Problem behoben? Danke schon mal für eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Probier bitte noch mal alles mit dem default Airport. Also alle AF2_LIPZ mit AFCad suchen und alle mod. Airport a.B. nehmen. Es darf nur der Stock-Airport existieren. Wichtig! Falls es da alles i.O. ist, hat Deine mod. AF2.BGL falsche Höhenangaben. Wenn es mit dem Stock funktioniert, kannst Du Daraus die Höhe in Deine mod AF2.Bgl übernehmen. Nun kann es aber sein, daß der Scenery-Dessigner mit falschen Höhen gearbeitet hat, dann mußt Du noch die Sceneryflatten.BGL ändern, und evtl. andere Höhenangaben aus der Scenery. Die richtige Höhe steht in den Airport-Flatten in Scenery\EurW. Diese Höhe kann man mit SBuilder (Freeware) über Append LWM anzeigen. Diese Höhe muß in den AF2.Bgl als Airporthöhe und Runwayhöhe eingetragen sein. In http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FS2004%20Probleme.htm steht u.a. wie man die Airportflatten findet. Das bunte Bild mit den Nummern. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Uwe, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Bei dem Pfad Scenery\EurW hats bei mir geklingelt! Ein Patch für die Scenery hat da drin eine Datei AP951150.BGL in SCENERY\EURW\SCENERY ersetzt - mit der Original-FS9-Datei überschrieben ist das Problem weg! :D DANKE nochmal! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Kann mir jemand dieses Original-File ( AP951150.BGL )per mail senden? Es befindet sich in folgendem Ordner: Microsoft Games/FS9/Scenery/Eurw/Scenery wäre sehr dankbar! s.vitalini@me.com Oder wo finde ich dieses? Auf AVSIM finde ich nur patches die das Problem mit der AI-Traffic behebt... danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Kann mir jemand dieses Original-File ( AP951150.BGL )per mail senden? Es befindet sich in folgendem Ordner: Microsoft Games/FS9/Scenery/Eurw/Scenery wäre sehr dankbar! s.vitalini@me.com Oder wo finde ich dieses? Auf AVSIM finde ich nur patches die das Problem mit der AI-Traffic behebt... danke für die Hilfe! Hi, da es sich um eine Original-FS9-Datei handelt, sollte sich diese auf einer Deiner Installations-CDs befinden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Kann mir jemand dieses Original-File ( AP951150.BGL )per mail senden? Moin Viti, Du findest die Datei auf der CD: Disk3 / MSGAME8.cab / AP951150.BGL Woher diese ´Weisheit´ ? Es gibt eine Excel Tabelle mit dem Inhalt der FS9-CD´s. Nicht von mir, aber auch zu finden auf meiner kleinen Homepage im Bereich Downloads. Finde ich ganz nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Moin Wolfgang! Wow, du hast mein Tag gerettet!:005: Mache mich gleich auf die Suche nach dem File um dann endlich mal Venedig anfliegen zu können! THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.