Massimo Fontana Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen Ich melde mich heute mit einem Bericht aus Zürich.:) Wenn ich schon mal Ferien habe und das Wetter auch stimmt warum denn nicht zum Airport gehen.;) Die Bilder sind vom Heligrill gemacht worden hoffe sie gefallen euch... Viel spass beim anschauen... So ich hoffe sie haben euch gefallen und bis zum nächsten mal...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Massimo Danke für den Bericht, obwohl du dir sicher viel Mühe gegeben hast finde ich die meisten Pics nicht sehr gelungen. Eigentlich fast alle Bilder sind ziemlich unscharf. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Danke für den Bericht, obwohl du dir sicher viel Mühe gegeben hast finde ich die meisten Pics nicht sehr gelungen. Eigentlich fast alle Bilder sind ziemlich unscharf. Hallo Noel Vielen Dank für dein comment. Ja das ist deine Meinung. Ich habe auch keine Spiegelreflex Kamera und mit dieser Kamera wo ich habe finde ich die Bilder noch sehr gut.! Aber Vielen Dank für deine Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Tolle Bilder, weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Mir persönlich gefällt das Bild mit dem Jumbolino und dem Counterpoise der Doppler-VOR im Hintergrund am besten. Solche Perspektiven - quasi über die Schulter - habe ich bei Personen schon oft gesehen und den Flieger macht es in meiner Meinung nach irgendwie "menschlich"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich finde die Bilder überhaupt nicht unscharf, und wenn dann nur ein wenig. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Besser so als vom PC her überschäfte Photos. Es hat ein paar ganz tolle Perspektiven darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Noel Ich finde die Bilder super spitze, gefallen mir sehr gut vorallem die tollen Perspektiven. Mach weiter so und gerne mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.