Zum Inhalt springen

Ein schöner aber windiger Tag...

Massimo Fontana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich melde mich heute mit einem Bericht aus Zürich.:)

Wenn ich schon mal Ferien habe und das Wetter auch stimmt warum denn nicht zum Airport gehen.;)

Die Bilder sind vom Heligrill gemacht worden hoffe sie gefallen euch...

Viel spass beim anschauen...

zKJk1ON.jpg

Da9QGn9z.jpg

qEe3AyJ.jpg

AOWkMN6Q.jpg

5zyi7GHS.jpg

eJsSPpA.jpg

6yh8r8P8.jpg

zYAedNpW.jpg

oqnADKyj.jpg

SVq9k76L.jpg

xVxB3IHd.jpg

BJ3NzW0.jpg

3s87nxUS.jpg

7sq6ERkE.jpg

So ich hoffe sie haben euch gefallen und bis zum nächsten mal...:005:

Hallo Massimo

Danke für den Bericht, obwohl du dir sicher viel Mühe gegeben hast finde ich die meisten Pics nicht sehr gelungen. Eigentlich fast alle Bilder sind ziemlich unscharf.

Lg Noel

Danke für den Bericht, obwohl du dir sicher viel Mühe gegeben hast finde ich die meisten Pics nicht sehr gelungen. Eigentlich fast alle Bilder sind ziemlich unscharf.

Hallo Noel

Vielen Dank für dein comment.

Ja das ist deine Meinung.

Ich habe auch keine Spiegelreflex Kamera und mit dieser Kamera wo ich habe finde ich die Bilder noch sehr gut.!

Aber Vielen Dank für deine Kritik.

Mir persönlich gefällt das Bild mit dem Jumbolino und dem Counterpoise der Doppler-VOR im Hintergrund am besten. Solche Perspektiven - quasi über die Schulter - habe ich bei Personen schon oft gesehen und den Flieger macht es in meiner Meinung nach irgendwie "menschlich"...

Ich finde die Bilder überhaupt nicht unscharf, und wenn dann nur ein wenig. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Besser so als vom PC her überschäfte Photos. Es hat ein paar ganz tolle Perspektiven darunter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...