Ornith-Flyer86 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen ich fliege jetzt seit ca. 2 monaten täglich mit meinem mini titan e325. rollen, loopings und rückwärtsflug klappen schon ganz gut. jetzt suche ich 3d wettbewerbe in der schweiz, finde aber keine. kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden kann? MfG Ornith-Flyer86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Ornith-Flyer86 Du hast - DIESE - Page schon angeschaut? Klick dich da mal durch. Du findest auch Kontakte zu den entsprechenden Modellflugregionen und den darin enthaltenen Modellfluggruppen, die dir auch noch zusätzliche Infos aus deiner Wohnregion geben können. Noch ein Wunsch: Wir wollen hier kein anonymes Forum sein und erwarten darum, dass man jeweils mit seinem echten Vornamen unterschreibt. (Forumsregeln) Noch weiterhin viel Vergnügen in unserem Forum! Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ornith-Flyer86 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi niggi moos ja war auch schon auf dieser seite, habe aber so meine mühe daraus schlau zu werden da ich nicht recht verstehe eas zu beispiel ein F3C wettbewerb ist. die flug gruppen in meiner region sind leider sehr verbissen. soll heissen : entweder du gehst JEDES weekend fliegen oder du wirst wieder rausgeschmissen. MfG Fabian Schwyter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.