Massimo Fontana Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo zusammen... Ich war heute wieder einmal am Flughafen mit diesem wunderschönem Wetter...;) Und hier ein paar abdrücker von heute...:005: Ich hoffe sie gefallen euch... Viel spass beim anschauen! Und hier noch ein paar ältere Bilder... Ich hoffe sie gefallen euch ebenfalls...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Massimo Schön, wieder einmal Bilder von Dir zu sehen! Die beiden Closeups sind Dir gut gelungen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi Massimo, Ich schliesse mich hiermit Ueli's Aussage an! ;) Schön wieder mal was von dir zu sehen... Die Bilder sind dir ziemlich gut gelungen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi Massimo Vielen Dank für die Bilder. Mir gefallen vorallem die beiden Close Ups sehr gut. Aber auch die anderen Bilder finde ich gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.