MarkusP210 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Wer hat Erfahrung/Adressen mit Flugzeugcharter und Lizenzvalidierung in Tucson, Arizona? Besten Dank für jede Info Markus Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Empfehle http://forums.aopa.org Wenn Du nicht AOPA Mitglied bist, kann ich gern für Dich eine Frage dort reinstellen. Zitieren
Spitfire Mk XIX Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Markus Ich war vor rund zwei Jahren in Tucson, habe eine C172 P auf dem Tucson International Airport gemietet und nur die besten Erfahrungen gemacht. Es hat mehrere Flugschulen vor Ort. Ich ging einfach mal hin, schaute mir die verschiedenen Angebote an und wählte das für mich vorteilhafteste. Am gleichen Tag absolvierte ich einen kurzen Theorietest und am nächsten Morgen absolvierten wir einen Checkflug mit Notlandeübungen, Einweisung in die Umgebung, ein paar Volten etc. und schon konnte ich alleine losfliegen. Viel Spass Dan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.