Zum Inhalt springen

Ski-Doo Tour in Kanada

by-flight

Empfohlene Beiträge

Am 25. Januar flogen wir mit der Swiss LX86 nach Montreal, dank einer super Crew war der Flug sehr spannend und erholsam.

Vom 26. bis 30. Januar stand Ski-Doo auf dem Programm. Ich wusste gar nicht, dass ein Mensch so viele verschiede Muskeln hat, ich konnte fast nicht mehr gehen :p .

Am 31. Januar konnten wir noch einwenig Montreal betrachten bevor wir mit LX87 nach Zürich zurück flogen.

Auf dem Link könnt ihr die Fotos betrachten

Viel Spass

Hoi Andi,

Danke für deinen Bericht:) Ich möchte dieses wunderschöne Land unbedingt mal besuchen, aber meine "To do"-Liste ist so schon lang genug:005:

Ich stelle fest, dass es in letzter Zeit wieder mehr Jumpseat-Möglichkeiten gibt! War dies geplant oder hattest du das nötige Quäntchen Glück?

Kleiner Tipp:

Es macht sich nicht so gut, wenn man bei den Bildern keinen Kommentar liest und dazu noch alles immer mit .jpg bennant ist! Kurze Kommentare frischen die Bilder auf und sind für den nicht landskundigen Leser ohnehin informativ!

Hoi Marco

Vielen Dank für dein Kommentar. Die Tour war echt super, die Jumpseat Möglichkeit war natürlich ein Highlight. Ich habe vorgängig dem Cpt ein Brief ins Fach gelegt und angefragt und siehe da es hat geklappt.

Zu meinen Bildern:

Das jpg hat es automatisch generiert, ich mache die Galerie mit dem Photoshop. Bei der nächsten Galerie werde ich mal schauen wie ich das ändern kann.

Mit dem MovieMaker habe ich mir eine DVD erstellt. Dort würde man sogar die Karte sehen. Aber für Youtube ist der Film leider zu lange.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...