Wolki Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Eigentlich wollte ich ja am Samstag nach Samedan aber als ich hier sah was für spezielle Gäste heute kommen wahr meine Entscheidung gefallen . Punkt 9 stand ich also schon auf der Terrasse und wurde nicht enttäuscht dass ich so früh aufgestanden bin mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Gegen die Mithagszeit ging es an den Heligrill Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Nach der Thomas Cook und einem Kaffe am Heligrill zogen wir in Richtung Anflug. Noch schnell eine Swiss A320 Ablichten und dann ging es ins Fly-Away eine Pizza essen. Es wahr eine Toller tag ich hoffe euch gefallen meine Bilder Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hy christian, ein wahrhaft toller tag war das mit tollen bildern die du präsentierst... die lufthansa retro in schwarz-weiss lässt meinen, man sei im jahre 1990.. hammer! bis zum nächsten mal am airport... gruss eric:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Also mir fehlen die Worte.... einfach nur super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hi Christian, Wirklich der Wahnsinn was du hier zeigst! :) Tolle Auswahl bei perfekten Bedingungen... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Die beste D-AIRX, die ich je sah! Danke Christian! Was die hier wohl so anstachelt? Kommt da eine Hornisse hintendrein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Oh, der nächste ist fertig mit seiner gelungenen Bildauswahl. Vielen Dank fürs Treffen und Kennenlernen, jederzeit wieder... ;) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Danke für die super aufnahmen die du gemacht hast am Samstag finde sie alle echt klasse. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hallo Christian es war wirklich ein toller Samstag mit illusteren Gästen. Deine Bilder sind Spitze, danke für's zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.