14L Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo zusammen, gestern war ich endlich mal wieder zum spotten, zusammen mit meinem Opa, in FRA. Ich spar mir die großen Worte und lasse euch einfach ein paar Bilder da. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. Gruß Andre P.S: Die Tu-154 ist leider gottes auf der 07R rausgegangen, so dass man sie überhaupt nicht bekam. Naja so ist das Leben. Zitieren
Superjet Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Eine tolle Auswahl, die du uns hier zeigst und auch die Qualität gefällt mir sehr gut! Könntest sie noch in 1000 Pixel Grösse zeigen. Wäre sicher noch imposanter für uns. Ich freue mich jedenfalls auf mehr! Zitieren
14L Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Danke für dein Kompliment. Nächstes Mal in 1000pixel;) Zitieren
Telstar44 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Christoph, Tolle Bilder, supper "Heavy Metal Engines" in Frankfurt die du unter die Linse bekommen hast. Da ist Zürich im Vergleich ein Province-Flughafen. Gruss Toni Zitieren
14L Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Danke für deinen Kommentar, ja Frankfurt ist immer wieder eine Reise wert. Bin übrigens Andre aber ist nicht schlimm ;) Zitieren
B787 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Die Bilder können sich wirklich sehen lassen! ;) Das Licht, das Wetter, da passt einfach alles zusammen! Freue mich auf weitere Bilder von dir... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.