BrokenWingAir Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 ja ich weiss.. hätte auch nicht gedacht dass es mir passiert.. Meine Häuser sind verschwunden bzw. sie sind blank. Ich denke dass dass nur die textur-dateien fehlen? leider war das problem nicht behoben nachdem ich nochmals installiert habe.. bei der ersten initialisierung erschien dann der fehler konnte datei nicht finden: %fs2002dir%\scenedb\wu .. WU!?!!?? Wufff? Meine installation besteht aus swissvfr europa n&s ist deaktiviert, einige jets und viele nicht aktivierte add-on flughäfen. Diese läuft einwandfrei. Danke für eure Hilfe. ------------------ Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrokenWingAir Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ich hab den Fehler nach 12 stunden gefunden, dank beyond compare!!! die scenery.cfg war auf englisch!? wahrscheinlich hat der addon manager es übersetzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.