Andrews Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Ich hab nochmal ein paar Screenshots von einer A 380 auf dem Weg von London nach Paris gemacht. Diesesmal in jpg Format.:005: Wenn dieses mal etwas gibt, das verbesserungswürdig wäre, sagts mir einfach;) Also viel Spass und bis bald.:009: Grüsse von Andrew Zitieren
TheAir Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Im grossen und ganzen sind die Bilder nicht schlecht, trotzdem gibt es einige Punkte die Verbesserungswürdig sind: -Mach doch bitte AA (Antialiasing) in den Treibern deiner Grafikkarte an, sonst bekommen die Leser noch, wie man so schön sagt, Augenkrebt :005:. -Achte auf störende Meldungen die das Gesammtbild trüben, "Ton aus", "Pause" "Bremsen" etc. -Screenshots mit nichtgeladenen Texturen vermeiden ganz nach dem Motto "Klasse statt Masse" -Der Balken an deinem Flugzeug der sonst nur bei AI-Fliegern ist stört meines Erachtens. -Und nächstesmal bitte auf die Geschwindigkeit und auf Traffic im Anflug auf Paris acht geben :D. Mfg Yannick Zitieren
Andrews Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Vorerst mal ein Dankeschön für die Tipps. Das nächste mal werd ichs besser machen.:009: Aber was ist"Antialiasing"??? Wie kann ich das einstellen? Grüsse von Andrew Zitieren
StefanWyss Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 schau mal hier http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56366) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.