schulz Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem einloggen der Webseite http://www.avsim.com:o Folgende Fehlermeldung: Your browser is currently not accepting cookies from this site -- cookies are requires to access the AVSIM Library. Please check your browser's configuration, ensuring you accept cookies from library.avsim.net. To do this under Internet Explorer: Go into Internet Options, Privacy, Cookies, Edit, library.avsim.net, Allow. Running ZoneAlarm? If so, make sure your privacy settings are not rejecting cookies there. Ist bei jemanden von Euch dieses Problem auch aufgetreten. Es wäre sehr schön, wenn von Euch mir jemand helfen könntet. Ich danke Euch im vorraus.:008: Henrik Schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Moin, auch ich habe das Problem. Allerdings auch noch nicht gelöst. Schliesse mich an und würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke.:008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Same here... cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Leute, lasst die Finger von euren Konfigurationen. Laut Forum von Avsim, haben die ein Problem mit dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hatte vorhin das gleiche Problem... :009: Dann werden wir wohl warten müssen! Das kann ja mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feldi Müller Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 und ich dachte schon es läge an mir.......:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 AVSIM hat mir bestätigt, dass sie ein Server-Problem haben. Man entschuldigt sich und bittet um Geduld... Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ups dachte schon das Problem liege bei mir und habe bisher 2 Std. damit verbracht das nicht lösbare Problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Also bei mir funzts wieder, Problem scheint behoben! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feldi Müller Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 jup!! AVSIM ist wieder online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.