Michael Natter Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hi Salüü Ich bräuchte ein Screenshot Programm speziell für den Fs9 :rolleyes: Kann mir da jemand etwas bestimmtes empfehlen ? ( es soll möglichst ohne minimierung des Fs9 gehen ) Vielen Dank Michael Natter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Multigrab ist ein solches Programm. Du musst zusätzlich den Download für die dll Dateien am Ende der Page herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Such bei AVSIM (funktioniert bei mir grad nicht) nach FSScreen. Ein simples Programm bei dem du auch einstellen kannst, wo die Bilder gespeichert werden. Mit Google wirst du auch bei der Suche nach "Snapshooter" zu einem hübschen Programm finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.